surpassingHuman
Willkommen im surpassingHuman - Forum!
Wenn du neu hier bist, sieh dich doch gerne um und entdecke unsere Schule! Unsere Storyline findest du bei "Informationen zum RPG". Wenn es dir bei uns gefällt, registriere dich doch, das ist völlig kostenlos und unsere Community ist immer offen und freundlich!
Viel Spaß hier an der Memoria - der etwas anderen Schule!

[RPG ab 14 Jahren, mit FSK 16/18 - Bereich]
surpassingHuman
Willkommen im surpassingHuman - Forum!
Wenn du neu hier bist, sieh dich doch gerne um und entdecke unsere Schule! Unsere Storyline findest du bei "Informationen zum RPG". Wenn es dir bei uns gefällt, registriere dich doch, das ist völlig kostenlos und unsere Community ist immer offen und freundlich!
Viel Spaß hier an der Memoria - der etwas anderen Schule!

[RPG ab 14 Jahren, mit FSK 16/18 - Bereich]
surpassingHuman
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


die etwas andere Schule.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer #5: Tyler Dawson & Aiden Sullivan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Resa
Admina
Admina
Resa


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 30
Ort : Bavaria
Laune : inspiriert ;)

Zimmer #5: Tyler Dawson & Aiden Sullivan Empty
BeitragThema: Zimmer #5: Tyler Dawson & Aiden Sullivan   Zimmer #5: Tyler Dawson & Aiden Sullivan EmptySo Sep 25, 2011 7:59 am

---
Nach oben Nach unten
https://surpassinghuman.forumieren.com
Raka
Oberschüler
Oberschüler
Raka


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 30
Ort : Dackeldorf ; )

Zimmer #5: Tyler Dawson & Aiden Sullivan Empty
BeitragThema: Thema: Aiden Sullivan   Zimmer #5: Tyler Dawson & Aiden Sullivan EmptyMi Feb 29, 2012 4:19 am

<--- Gang zu den Sanitäran Anlagen

Seine erste Begegnung an der Schule war schon wieder bestens verlaufen. Zum Glück war das Mädchen in das er gerannt war ein Succubus. Er hätte sie töten können. Das hätte er wohl nie verkraftet.
Jetzt war Aiden auf dem richtigen Weg und hatte sein Zimmer schnell gefunden.
Tyler Dawson und Aiden Sullivan. Ich habe also einen Mitbewohner.
Aiden freute sich, dass er sich mit jemanden das Zimmer teilte, denn so würde es ihm nicht schwer fallen sich am zweiten Schultag zu integrieren.
Er öffnete langsam die Tür und das erste, was er sah, war sein neuer Mitbewohner. Tyler Dawson, der ihm erstaunt entgegenblickte.
Nach oben Nach unten
Resa
Admina
Admina
Resa


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 30
Ort : Bavaria
Laune : inspiriert ;)

Zimmer #5: Tyler Dawson & Aiden Sullivan Empty
BeitragThema: Tyler Dawson   Zimmer #5: Tyler Dawson & Aiden Sullivan EmptyDo März 29, 2012 8:13 pm



"Oh, hey ich bin Ty. Ich wusste gar nicht, dass wir hier zu zweit sind. Aber cool, Dude. Im Team jagt sich's besser, wenn du verstehst, was ich meine." Er grinste seinen Zimmergenossen eindeutig zweideutig an. Heute würde ein besserer Tag werden, ganz bestimmt.. Nach dieser pleite mit der Direktorin gestern. Er würde das einfach verdrängen.
Nach oben Nach unten
https://surpassinghuman.forumieren.com
Raka
Oberschüler
Oberschüler
Raka


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 30
Ort : Dackeldorf ; )

Zimmer #5: Tyler Dawson & Aiden Sullivan Empty
BeitragThema: Thema: Aiden Sullivan   Zimmer #5: Tyler Dawson & Aiden Sullivan EmptySo Apr 01, 2012 7:03 pm

Oh oh... Das könnte ja heiter werden. Anscheinend war er im Zimmer mit dem größten Aufreißer gekommen. Er hatte sich ja von jeher von den weiblichen Wesen seiner Art fernhalten wollen, damit nichts schlimmeres passierte. Seine ganzen Versuche würden mit seinem Zimmergenossen jetzt wohl umsonst gewesen sein.
Langsam blickte er sich weiter im Zimmer um. Tys Bett hatte er schnell gefunden. Es war zwar an sich sehr schlicht, doch die Wand dahinter zeugte von seinen Interessen. Neben den Aufklebern Nähe und Wärme waren auch Worte wie Sex, Sünde und Leidenschaft an der Wand angebracht worden. Sein neuer Mitbewohner ließ anscheinend nichts anbrennen.
"Hey, ich bin Aiden", antwortete er Ty mit etwas Verspätung.
"Ich habe gestern meinen Flug verpasst, deshalb bin ich erst heute angekommen. Weißt du wo die Mensa ist? Ich habe seit gestern nichts mehr gegessen."
Aiden hatte beschlossen seinen Mitbewohner erst einmal kennen zu lernen, bevor er sich wirklich ein Urteil über ihn bildete und beschloss so gut wie möglich mit ihm auszukommen, auch wenn sie im Bezug auf Frauen offenbar geteilter Meinung waren.
Nach oben Nach unten
Resa
Admina
Admina
Resa


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 30
Ort : Bavaria
Laune : inspiriert ;)

Zimmer #5: Tyler Dawson & Aiden Sullivan Empty
BeitragThema: Tyler Dawson   Zimmer #5: Tyler Dawson & Aiden Sullivan EmptyDo Apr 12, 2012 1:42 am


"Freut mich dich kennenzulernen, Aiden. Klar weiß ich, wo die Mensa ist. Ich war gestern schon hier, wegen der Begrüßung in der Aula. Die Mensa ist nicht weit davon."
Er lächelte seinem Zimmergenossen freundlich entgegen. Der Kerl schien in Ordnung zu sein. "Wir sollten so oder so hingehen.. die Direx meinte gestern, wir werden danach in unsere Kurse eingeteilt. Bin schon gespannt! Ich hoffe ich komme in einen Kurs mit ein paar netten Ladies."
Tyler freute sich auf die Kurse, aber nicht nur wegen den Mädchen. Er wollte vor allem noch stärker und geschickter mit seinen Fähigkeiten werden. Es waren harte Zeiten bei ihm zuhause. Das würde ihm und seiner Familie ein Stück Sicherheit geben.
"Also, park deinen Koffer auf deinem Bett und dann ab in den Speisesaal, oder?"


---> Mensa (zusammen mit Aiden)
Nach oben Nach unten
https://surpassinghuman.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Zimmer #5: Tyler Dawson & Aiden Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer #5: Tyler Dawson & Aiden Sullivan   Zimmer #5: Tyler Dawson & Aiden Sullivan Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer #5: Tyler Dawson & Aiden Sullivan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mensa
» Lehrsaal: Geschichte
» Profil: Tyler Dawson
» Gang zu den Sanitären Anlagen
» Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
surpassingHuman :: - SCHULGELÄNDE :: Studentenwohnheim :: Flügel der Jungen-
Gehe zu: