surpassingHuman
Willkommen im surpassingHuman - Forum!
Wenn du neu hier bist, sieh dich doch gerne um und entdecke unsere Schule! Unsere Storyline findest du bei "Informationen zum RPG". Wenn es dir bei uns gefällt, registriere dich doch, das ist völlig kostenlos und unsere Community ist immer offen und freundlich!
Viel Spaß hier an der Memoria - der etwas anderen Schule!

[RPG ab 14 Jahren, mit FSK 16/18 - Bereich]
surpassingHuman
Willkommen im surpassingHuman - Forum!
Wenn du neu hier bist, sieh dich doch gerne um und entdecke unsere Schule! Unsere Storyline findest du bei "Informationen zum RPG". Wenn es dir bei uns gefällt, registriere dich doch, das ist völlig kostenlos und unsere Community ist immer offen und freundlich!
Viel Spaß hier an der Memoria - der etwas anderen Schule!

[RPG ab 14 Jahren, mit FSK 16/18 - Bereich]
surpassingHuman
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


die etwas andere Schule.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abwesenheitsthread

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Resa
Admina
Admina
Resa


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 29
Ort : Bavaria
Laune : inspiriert ;)

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyFr Sep 02, 2011 11:17 pm



Abwesenheitsthread Dunkel10


- Abwesenheitsthread -



Bist du länger mal weg, im Urlaub, hast schulisch zur Zeit ne Menge Stress oder technische Probleme, die dich daran hindern eine gewisse Zeit lang das Forum zu besuchen?
Kein Problem, aber deinen RPG-Kollegen wär geholfen, wenn du hier ne kleine Ansage machst, wie lang du vll. weg bist und wann du voraussichtlich wieder mitschreiben kannst.

Dankeschön,
Resa, Admina penibla ;D
Nach oben Nach unten
https://surpassinghuman.forumieren.com
Amelia Shepherd
Lehrling
Lehrling
Amelia Shepherd


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.02.13
Ort : Gefangen in meinen Gedanken und Träumen
Laune : Neugierig

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Lebewohl...   Abwesenheitsthread EmptyMo Aug 05, 2013 4:11 am

Da ich nicht einfach verschwinden wollte ohne was zu sagen möchte ich mir hier offiziell verabschieden. Ich bin nicht wirklich sehr aktiv gewesen und da hier allgemein nicht sehr viel los ist habe ich beschlossen das Forum zu verlassen. Ich komme im September auf eine neue Schule und der Stundenplan ist streng. Ich möchte dort von Anfang an fleißig mitlernen damit ich nicht, wie auf der alten Schule, dauernd solchen Stress habe. Ich bin in sehr vielen Foren angemeldet und muss mich deswegen von manchen verabschieden. Es tut mir Leid wenn es auch dieses Forum hier trifft. Ich möchte euch allen für die Zeit hier danken und ich hoffe das ihr das noch hinbekommt. Ich wäre sehr dankbar wenn man den Account löschen würde.
Macht's gut,
Eure Amelia
Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
surpassingHuman :: A L L G E M E I N E S :: Mitgliederbereich-
Gehe zu: