surpassingHuman
Willkommen im surpassingHuman - Forum!
Wenn du neu hier bist, sieh dich doch gerne um und entdecke unsere Schule! Unsere Storyline findest du bei "Informationen zum RPG". Wenn es dir bei uns gefällt, registriere dich doch, das ist völlig kostenlos und unsere Community ist immer offen und freundlich!
Viel Spaß hier an der Memoria - der etwas anderen Schule!

[RPG ab 14 Jahren, mit FSK 16/18 - Bereich]
surpassingHuman
Willkommen im surpassingHuman - Forum!
Wenn du neu hier bist, sieh dich doch gerne um und entdecke unsere Schule! Unsere Storyline findest du bei "Informationen zum RPG". Wenn es dir bei uns gefällt, registriere dich doch, das ist völlig kostenlos und unsere Community ist immer offen und freundlich!
Viel Spaß hier an der Memoria - der etwas anderen Schule!

[RPG ab 14 Jahren, mit FSK 16/18 - Bereich]
surpassingHuman
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


die etwas andere Schule.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Profil: Jack Wood

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jack Wood
Unterschüler
Unterschüler
Jack Wood


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Gang (Bei den Spinden)
Laune : Alleingelassen ...

Profil: Jack Wood Empty
BeitragThema: Profil: Jack Wood   Profil: Jack Wood EmptyMo Apr 30, 2012 6:35 am



JACK COLEWOOD



ALLGEMEINEDATEN

NAME: JACK COLE
»Als ob der Name, oder etwas der gleichen, etwas zur Sache tun würde. Aber gut. Ja ich heiße Jack. Aber nicht wie Yak ausgesprochen, sondern einfach Jack. Einfach Jack. Englisch. Meinetwegen auch amerikanisch. Aber wie schon gesagt, das ist nicht relevant. Wie man heißt, oder wie man nicht heißt. Was wirklich wichtig ist, ist doch einem die Vergangenheit und das wahre Ich. Aber als ob ich, etwas über mein wahres Ich herausplappern würde. Und natürlich auch über meine Vergangenheit werde ich kein Wort verlieren. Vielleicht, dass ich lebe und gelebt habe. Aber das weiß man ja. Naja, also eigentlich immer. Okay, und mein Zweitname ist Cole. Er wird natürlich auch nicht wie Kohle ausgesprochen. Sondern wie "cowl" oder "coul". Also cowl, wie das englische Wort für Kaputze. Aber auch das ist uniteressant und hat nichts mit dem gerade noch erwähntem Ich zu tun. Also: Jack Cole. Ja, so heiße ich. Aber wieso sagen alle immer, dass sie dieser Jemand sind? Ich bin nicht Jack Cole, ich heiße bloß so. Also bitte.«

SPITZNAME: JACKIE | COLE
»Auch wenn Namen für mich keine Rolle spielen, so ist mir schon zu Ohren gekommen, dass ich Spitznamen besitze. Eigentlich wissen nicht viele über meinen Zweitnamen Bescheid, woher auch? Aber wenn man eine so gesprächige Mutter wie ich hat, kann man sich die Frage sicherlich von selbst beantworten. Und ja. Viele nennen mich Cole. Aber ich weiß nicht genau, aber ich reagiere nicht sehr schnell darauf, erst, bis mir wieder einfällt: "Ach, ja. Ich heiße ja Cole mit Zweitnamen." Und das kann schon immer ein wenig dauern. Mehr reagiere ich auf Jackie, auch wenn er mir nicht sonderlich gefällt. Weil er meinem Erstnamen sehr nahe liegt. Liegt vielleicht einfach daran, dass man dann einfach noch ein ie dran hängt - Jackie. Ich mag den diesen Spitznamen überhaupt nicht, also solltest du mich besser nicht so nennen. Ich mag es nicht, wenn Leute sich einbilden, mir einen Spitznamen geben zu dürfen. Ich heiße nun mal Jack. Aber im Grunde ist mir das ja egal.«

ALTER: 17 JAHRE
»Ja, das Alter. Genauso wenig relevant wie mein Name oder meine Herkunft. Es interessiert doch eh nicht, wie alt ich bin. Die Erfahrungen hängen nicht vom Alter, sondern von der Erziehung ab. Von der Schnelligkeit einer Übung, der Intensität und der Auffassungsgabe meinerseits. Und ich habe etwa die Erfahrungen eines durchschnittlich 45-jährigen. Also bitte, von meinem Aussehen sieht man mich meinetwegen als diesen 17-jährigen Jungen. Aber meine Erfahrungen liegen höher. Viel höher.«

GESCHLECHT: Männlich
»Vielleicht würden viele einfach sagen: "Ja, das stärkere Geschlecht." Aber ich sehe das gar nicht immer so, ich finde meinesgleichen handelt zu unorganisiert und zerstreut. Das weibliche Geschlecht hingegen handelt durchdacht, zielstrebig und clever. Ich richte mich von daher an die Taktik der Frauen. Ich tanze wohl oder übel aus der Reihe der Dummköpfe, die sich das stärkere Geschlecht nennen. Dabei geht es hier nicht nur um Kraft. Es geht mehr noch um Verstand und Technik, woraus sich auch die Leistung schleißt, für die man vielleicht in manchen Fällen Kraft benötigt.
Und außerdem ist das Männliche Geschecht, das Geschlecht, welches durchschnittlich zuerst stirbt. Aber ich bin nicht wie der Durchschnitt. Natürlich nicht.«

SPEZIES: SKINWALKER | EHEM. GESTALTENWANDLER
»Nun gut, erklären wir die meine Spezies:
Als Gestaltwandler wird man geboren. Ich bin einer geworden, da meine Eltern beide Gestaltwandler waren. Es gibt keine andere Möglichkeit, zu einem "Shifter" zu werden. So kann man die Spezies nämlich auch nennen, Shifter. Zu den Fähigkeiten eines Gestaltwandlers zählen geschärfte Sinne, vergrößerte Kraft und Schnelligkeit und auch eine Verlangsamung des körperlichen Verfalls, dem Altern. Sie ernähren sich, wie Menschen, auch wenn sie meist größere Energiezufuhren benötigen. Was heißen könnte? Denk' mal scharf nach.
Erkennen kann man einen Gestaltwandler nur an seinen Augen, welche in besonderem Lichteinfall oder beispielsweise auch auf Fotographien oder Film gebannt, aufleuchten, wie die eines Tieres. Ist interessant, nicht wahr? Ich lasse mich deswegen auch nicht gerne fotografieren, oder filmen und meide das direkte Licht. Dem Shifter ist es möglich, sich in jedes beliebige Tier, jeder Art und Größe, zu verwandeln. Damit übernimmt er auch seine jeweiligen Fähigkeiten. Das fand ich schon immer toll. Ich habe mit Vögeln angefangen.
In einen anderen Menschen können sich allerdings nur so genannte "Skinwalker" verwandeln. Dies sind ehemalige Gestaltwandler, durch deren Hand ein Mitglied der eigenen Familie ums Leben gekommen ist. Ja, wie bereits schon nebenbei erwähnt, brachte ich meinen Vater und meine Zwillingsschwester um. Der Vorgang dieser Verwandlung, in einen anderen Menschen, ist allerdings äußerst schmerzhaft und kann nur schwer auf Dauer aufrecht erhalten werden. Der Skinwalker bleibt darauf auch mehrere Tage geschwächt, und unfähig, sich zu verwandeln. Klingt schon krass, oder? Ich hab's noch nie ausprobiert. Nicht, dass ich Angst habe! Ich hatte bloß noch keine Gelegenheit.
Gestaltwandler, sowie Skinwalker, sind anfällig für Verletzungen jeder Art, genauso, wie der Mensch und sie können auch mit denselben Mitteln getötet werden. Das finde ich gemein. Allerdings haben sie verbesserte, regenerative Fähigkeiten. Dass ist wiederum ganz schön cool.«

HERKUNFT: AMERIKA
»Das Leben dort ist mir zu laut, belebt und um einiges zu fröhlich. Ich bin froh nicht mehr dort bleiben zu müssen. Obwohl ich vielleicht unsere schöne Dachterasse vermissen würde, von dort als war alles so klein, ruhig und irgendwie ... hilflos.«

GEBURTSTAG: AM 1. DEZEMBER JEDES JAHR
»Im Winter. Die Jahreszeit die mein Inneres und Äußeres wohl am besten beschreibt. Dass es der erste ist, gefällt mir.
Aber genauso, wie mein Name, ist der Geburtstag doch uninteressant. Wieso feiert man, seinem Tod immer ein Jahr näher zu sein?!«

FARBE: IM RPG.
rosybrown
»Ich mag die Farbe nun mal. Sie ist einfach ... passend. Genauso wie sie unpassend ist. Sie ist halt so wie ich. Mal so, mal so. Das ist nicht zu ändern, du kannst es zwar versuchen, sie zu bessern, wird aber nichts bringen.«

CHARAKTERDATEN

CHARAKTER:
»Sodele. Ich? Okay. Naja. Warte. Ich bin gleich soweit. So. Okay. Ich kann loslegen:
Ich würde mich selbst als eine selbstbewusste, mutige (und tapfere), charmante, kontrollierte schnelle, starke und ausdauernde Person beschreiben. Mist. Das wär's dann auch schon mit meinen Stärken. Überspringen wir jetzt einfach mal meine Schwächen und gehen über zu meinen Vorlieben:
Ich mag Sonnenuntergänge - vor allem an Stränden (welche ich auch sehr mag) -, weil dann das Licht der Welt in die Dunkelheit übergeht und alle Lebensfreude "erlischt". Ich liebe meine Fähigkeiten und bin stolz auf meine Macht und Stärke. Ich bevorzuge Mädchen, mit reichlich verstand, da ich selbst auch nicht viel dümmer bin. Sie sollten aber keine Besserwisser sein, diese kann ich wiederum gar nicht leiden, auch wenn ich manchmal selbst einer bin. Damit können wir ja auch gleich zu den Sachen übergehen, die ich nicht mag - meine Abneigungen.
Wie schon gesagt, kann ich Besserwisser nicht leiden. Genauso wenig mag ich meine Familie (außer Mora), Sonnenlicht - auch wenn es manchmal ganz okay ist -, Fröhlichkeit, Farbenfreudigkeit und Hitze.
Nun gut, meinetwegen dann jetzt zu meinen Schwächen, aber wenn auch nur sehr widerwillig.
Meine Gefühle kontrollieren mich manchmal (zu oft), ich leide unter Stimmungsschwankungen, was wirklich schrecklich ist und bin ein zurückgezogener, zu ironischer Pessimist.
Ich bin naiv und bei Mädchen manchmal ein wenig zu "aufdringlich".
So, kurz und knapp - und fertig.«

STÄRKEN:
    • SELBSTBEWUSST
    • MUTIG & TAPFER
    • CHARMANT (WENN AUCH NUR SELTEN)
    • KONTROLLIERT
    • SCHNELL & STARK
    • AUSDAUERND


SCHWÄCHEN:
    • GEFÜHLE
    • SCHWANKENDE STIMMUNGEN
    • ZURÜCKGEZOGEN
    • PESSIMISTISCH & ZU OFT IRONISCH
    • NAIV
    • BEI MÄDCHEN MANCHMAL ZU "AUFDRINGLICH"


VORLIEBEN:
    • STRÄNDE
    • SONNENUNTERGÄNGE
    • MACHT & STÄRKE
    • VERSTAND
    • MÄDCHEN
    • MEINE FÄHIGKEITEN


ABNEIGUNGEN:
    • BESSERWISSER
    • MEINE FAMILIE (AUSSER MORA)
    • HITZE
    • FRÖHLICHKEIT
    • FARBENFREUDE
    • SONNENLICHT


ÄUßERLICHEDATEN

FIGUR: SCHLANK & MUSKULÖS
»Wie man mich findet, ist jeder seiner Selbst überlassen. Ich habe, dafür das ich in Amerika wohne, beziehungsweise wohnte, eine schlanke Figur, sehr blasse Haut, muskulöse Arme und Beine und bin ziemlich groß. Mittelmaß bis groß.
Meine Art wie ich gehe? In mich zusammengekehrt. Nicht ganz so selbstbewusst, wie ich eigentlich bin.«

HAUT:
    • BLASS (LEICHT GEBRÄUNT)
    • GLATT
    • NICHT BESONDERS

»Meine Haut?! Wen interessiert denn bitte meine Haut? Sie ist blass. Ja, und? Ich mag die Sonne halt nicht so gerne. Dass sie sehr glatt ist, kann ich auch nichts für. Vielleicht habe ich die Haut meiner Mutter zu verdanken. Sie ist aber nicht besonders.«

HAARE:
    • BRAUN
    • MITTELKURZ
    • WILD

»Wiederspiegelt wohl meiner Selbst. Ich bin wild. Ich mag meine Haare, sie sind nun mal so. Ich pflege sie nicht, sie sind mir im Grunde egal. Aber sie gefallen mir ja doch schon irgendwie.«


AUGEN:
    • GRAU
    • MANCHMAL LEICHT GRÜN

»Sie sind halt meine Augen. Ich mag sie nicht besonders. Sie sind ... trist. Ja, trist ist das richtige Wort. Wenn sie manchmal einen leichten Grünstich haben, freut mich das. Mehr zu meinen Augen, dann ja bei meinen Merkmalen.«

MERKMALE:
    • AUGEN

»Sie verraten mich. Auf Fotos. Sie leuchten so auf. Es ist schrecklich. Sie können nichts für sich behalten, In diesem Fall sind sie wirklich Fenster zu meiner Seele.«


SCHULISCHEDATEN

SCHLÜSSEL: TRANSMUTATIO.

LEHRGRAD:

STUDENTENVERBINDUNG/ CLUBS:

ZIMMERNUMMER:

ZIMMERGENOSSE/N:

LIEBLINGSFÄCHER: KEINEN HERVORSTECHENDEN, BESONDEREN FAVORITEN.

LIEBLINGSLEHRER: LEHRER SIND UND BLEIBEN LEHRER.



PAST&PRESENTSTORYLINE

»Gut, ich wurde geboren. Klar. Schon von Geburt an bin ich ein Gestaltenwandler und ich weiß es schon, seitdem ich denken kann. Natürlich. Meine Eltern verheimlichten es mir nicht und waren leider mächtig stolz auf mich.
Ich lernte mit 6 Jahren wie man sich verwandelt und mein Vater erzählte mir vom "skinwalken". Er wusste nicht, was er damit in die Welt gesetzt hatte. Natürlich nicht.
Nach vier Jahren harter Übung wollte ich mehr - mehr als bloß Vögel, Löwen, Katzen, Tiger, Schmetterlinge, Würmer und Ameisen. Ich wollte Menschen.«
Doch weitere fünf Jahre konnte ich mir kein Herz fassen. Erst mit 15 Jahren schaffte ich es und tötete gleich zwei meiner Familienmitglieder. Meinen Vater und meine Zwillingsschwester.
Seitdem rede ich nicht mehr viel mit meiner Familie, auch wenn meine Familie nicht weiß, dass ich sie getötet hatte. Zumindest alle außer Mora. Ich habe es wie einen Unfall (einen Autounfall) aussehen lassen. Clever, ich weiß. Aber Mora hatte mich durchschaut. Und sie war stolz auf mich! Mächtig stokz" Und zum ersten Mal machte es mich auch stolz und ich war glücklich!
Ich freue mich schon, von meiner Familie weg zu kommen.


SONSTIGEDATEN

STIMME: KÜHL UND HART.
»Genau die Stimme, die man als kalt und rau beschreiben würde. Immer hört man ein leichtes Desinteresse heraus. Immer die zornige Wut und der pure Hass. Meine Stimme hat vielleicht etwas "mystisches" oder "ungewöhnliches". Aber ich mag sie. Ich mag sie sehr gerne.«

LIEBLINGSFARBE: SCHWARZ
»Und wehe du kommst jetzt und sagst, dass das keine richtige Farbe ist. Schwarz ist wie ich. Wie meine Seele.«

THEMENSONG: RIHANNA - S&M
»Dieses Lied beschreibt mich wohl ... ziemlich gut.«

NOTIZ: ANGST?!
»Wenn du Angst hast, bist du unwichtig. Wer Angst hat, riskiert nichts. Und wer Mut hat, riskiert ein ganzes Leben. Nur wer mutig ist, weiß was Leben ist.«





FAMILIE&FREUNDE


FAMILYBOUNDS

VATER: RICHARD WOOD | TOT | GESTALTENWANDLER
»Dieser Mensch - also dieser Gestaltenwandler - war immer ein Lichtstrahl zu viel in meinem Leben. Bis ich mir ein Herz fasste und ihn mit eigener Hand tötete. Now, I'm a Skinwalker. Ja. Endlich.«

MUTTER: ELIZABETH MARY WOOD | GESTALTENWANDLERIN
»Meine Mutter. Die Mutter von sieben, ähm ich korrigiere, sechs weiteren Kindern. Sie redet zu viel, ist zu freundlich und ihre Höflichkeit bringt mich gleich zum Kotzen. Sie hasst mich wahrscheinlich, aber das ist gut so. Mum? Das beruht auf Gegenseitigkeit.«

GESCHWISTER: 6 LEBENDE & 1 TOTE
4 BRÜDER: JAMES | DAVID | SAMUEL | EDGAR
»James ist 25 Jahre alt, also acht Jahre älter als ich. Ich kann ihn nicht leiden. Er ist unserem Vater leider so ähnlich. Und David ist da nicht anders. Er ist 22 Jahre alt, damit 5 Jahre älter als ich. Samuel ist eigentlich ganz okay. Er weiß bloß nichts mit sich anzufangen. Er ist 19 Jahre alt. Alle drei leben nicht mehr zu Hause. Edgar ist genauso wie unsere Mutter. Aufgeweckt, fröhlich. Ich kann ihn nicht ausstehen. Er ist der Jüngste mit 12 Jahren.«

2 SCHWESTERN (+ 1 TOTE): ZARA | MORA | SAMANTHA
»Zara ist 14 Jahre alt und damit meine nervige, kleine, überfreundliche Schwester. Mora ist 20 Jahre alt und lebt erst seit einiger Zeit nicht mehr zu Hause. Sie war auch ganz okay. Mora mag ich. Sie ist kühl. Das gefällt mir. Samantha ... Gut. Sie war meine Zwillingsschwester. Einige Tage, nach dem ich meinen Vater getötet hatte, hatte ich keine Lust mehr auf dieses Mädchen. Sie strapazierte meine Nerven und trieb mich bis an meine Grenzen. Bis hin über eine Grenze. Das ist alles ihre Schuld. Aber gut, so bin ich doppelter Skinwalker.«

VERWANDTE: REICHLICH VIELE
»Zu viele, tiefe Wurzeln um sie einfach aus der Erde zu reißen. Sie zu vernichten.«

LOVELYPEOPLE

NEUTRAL:

BEKANNT:

GUTE BEKANNTE:

MAG:

FREUNDE:

GUTE FREUNDE:

BESTE FREUNDE:

SEELENVERWANDTE:



HATEDPEOPLE

MAG NICHT:

RIVALEN:

HASST:

TODFEINDE:

HASSLIEBE:



BELOVEDONES

AFFÄRE:

INTERESSE:

VERLIEBT:

VERGEBEN:



SECRETSOF THE PAST

FREUNDE:

LIEBE:

VERSTORBEN:

VERHASST:





SURPASSINGHUMAN

FAMILYBOUNDS

ELTERN: RICHARD WOOD & ELIZABETH MARY WOOD.
»Diesen beiden Menschen habe ich meine Fähigkeiten zu verdanken. Aber ich hasse diese beiden Menschen. Trotz allem.«

GESCHWISTER: ZU VIELE.
»Sie haben nicht die Fähigkeiten. Nur Mora. Wahrscheinlich der Grund, weshalb ich sie am liebsten mag.«

VERWANDTE: AUCH ZU VIELE.
»Wären es nicht so viele, hätte ich sie ja vielleicht vernichten oder zumindest vergessen können.«


SPECIALGIFTS

MAGISCHE FÄHIGKEITEN: JA, VIELE.

LIEBLINGS-/BEVORZUGTER ZAUBER: NEIN.

SCHWÄCHEN: EIGENTLICH NUR EINE.
»Das "Skinwalken" schwächt mich sehr stark. Obwohl ich es noch nie ausprobiert habe.«

STÄRKEN: ZUM GLÜCK FAST ALLES.

FÄHIGKEITEN: EINIGES.

ÜBERNATÜRLICHE FÄHIGKEITEN: MEHRERE.

BESITZ: NEIN.


THE LOOK is EXTRAORDINARY

GEWANDELTE FORM: Alles - jeder Mensch und jedes Tier.




MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag
745 - 830GeschichteÜberlebenEisatz spez.
Fähigkeiten
ÜberlebenAnpassungKräuterkunde
830 - 915GeschichteBiologieEinsatz spez.
Fähigkeiten
ÜberlebenMagie
& Zauber
Rudelverhalten
& Jagd
930 - 1015Tradition
& Etiquette
BiologieGeschichteWandelnZusatzstunde--nor/spez--
1015 - 1100Tradition
& Etiquette
WandelnGeschichteWandelnZusatzstunde--nor/spez--
1115 - 1200GesetzeWandelnÜberlebenBiologie
1200 - 1245Einsatz spez.
Fähigkeiten
Selbstbeherrschung Kampfkunst
1245 - 1330Einsatz spez.
Fähigkeiten
Magie &
Zauber
Kampfkunst
1345 - 1430Geographie/
Wirtschaft
Physik
(Erstfach)
Chemie
(Zweitfach)
1430 - 1515EnglischMathematik Geschichte
& Sozialkunde
1515 - 1600EnglischMathematik Geschichte
& Sozialkunde

[url=Link zum Handy des Charakters]Jacks Handy[/url]
[url=Link zum Tagebuch des Charakters]Jacks Tagebuch[/url]
[url=Link zum Zimmer des Charakters]Jacks Zimmer[/url]


Zuletzt von Jack Wood am Fr Mai 04, 2012 6:16 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jack Wood
Unterschüler
Unterschüler
Jack Wood


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Gang (Bei den Spinden)
Laune : Alleingelassen ...

Profil: Jack Wood Empty
BeitragThema: Re: Profil: Jack Wood   Profil: Jack Wood EmptyDo Mai 03, 2012 4:14 am

Fertig!
Nach oben Nach unten
Resa
Admina
Admina
Resa


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 30
Ort : Bavaria
Laune : inspiriert ;)

Profil: Jack Wood Empty
BeitragThema: Re: Profil: Jack Wood   Profil: Jack Wood EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am

noch nicht ganz Smile
du musst noch den Stundenplan personalisieren.. er hat z.B. noch nicht gesagt, ob er Bio oder Physik will etc.
außerdem hat er keinen Schlüssel für die Schule (irgendein Fantasiewort)
und noch kein Zimmer oder Zimmergenossen (das erstellst du dir selber im Flügel der Jungen nach dem Vorbild der anderen Zimmer)

Ansonsten passts und wenn du das ausgebessert hast, darfst du auch gerne ins Inplay einsteigen Smile
Nach oben Nach unten
https://surpassinghuman.forumieren.com
Jack Wood
Unterschüler
Unterschüler
Jack Wood


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Gang (Bei den Spinden)
Laune : Alleingelassen ...

Profil: Jack Wood Empty
BeitragThema: Re: Profil: Jack Wood   Profil: Jack Wood EmptyDo Mai 03, 2012 8:05 am

Problem:
Wirklich irgendein Wort, ginge auch "transmutatio"? (:
Nach oben Nach unten
Jack Wood
Unterschüler
Unterschüler
Jack Wood


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Gang (Bei den Spinden)
Laune : Alleingelassen ...

Profil: Jack Wood Empty
BeitragThema: Re: Profil: Jack Wood   Profil: Jack Wood EmptyDo Mai 03, 2012 8:08 am

Ist das mit dem Zimmer und Stundenplan so okay?

Wo soll ich posten, neu kommen oder schon an der Schule sein?
Nach oben Nach unten
Resa
Admina
Admina
Resa


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 30
Ort : Bavaria
Laune : inspiriert ;)

Profil: Jack Wood Empty
BeitragThema: .   Profil: Jack Wood EmptyDo Mai 03, 2012 11:11 am

das wort passt
und du kannst natürlich anfangen, wie du willst Smile
Nach oben Nach unten
https://surpassinghuman.forumieren.com
Jack Wood
Unterschüler
Unterschüler
Jack Wood


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Gang (Bei den Spinden)
Laune : Alleingelassen ...

Profil: Jack Wood Empty
BeitragThema: Re: Profil: Jack Wood   Profil: Jack Wood EmptyFr Mai 04, 2012 6:53 am

Okay, wo soll ich denn wegen Geschichte anfangen, weil der Lehrsaal ist ja gesperrt. o:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Profil: Jack Wood Empty
BeitragThema: Re: Profil: Jack Wood   Profil: Jack Wood Empty

Nach oben Nach unten
 
Profil: Jack Wood
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Profil: Mia Linney
» Profil: Gwendolyn Fyr
» Profil: Inès Fleurant
» Vorlage zur Profilerstellung
» Profil: Crispin Bones

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
surpassingHuman :: R O L L E N S P I E L :: Character Area :: Charakter Archiv-
Gehe zu: