surpassingHuman
Willkommen im surpassingHuman - Forum!
Wenn du neu hier bist, sieh dich doch gerne um und entdecke unsere Schule! Unsere Storyline findest du bei "Informationen zum RPG". Wenn es dir bei uns gefällt, registriere dich doch, das ist völlig kostenlos und unsere Community ist immer offen und freundlich!
Viel Spaß hier an der Memoria - der etwas anderen Schule!

[RPG ab 14 Jahren, mit FSK 16/18 - Bereich]
surpassingHuman
Willkommen im surpassingHuman - Forum!
Wenn du neu hier bist, sieh dich doch gerne um und entdecke unsere Schule! Unsere Storyline findest du bei "Informationen zum RPG". Wenn es dir bei uns gefällt, registriere dich doch, das ist völlig kostenlos und unsere Community ist immer offen und freundlich!
Viel Spaß hier an der Memoria - der etwas anderen Schule!

[RPG ab 14 Jahren, mit FSK 16/18 - Bereich]
surpassingHuman
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

die etwas andere Schule.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

- Erneuerungen/ Ankündigungen -

Nach unten 
AutorNachricht
Resa
Admina
Admina
Resa

Anzahl der Beiträge : 700
Laune : inspiriert ;)

- Erneuerungen/ Ankündigungen - Empty
BeitragThema: - Erneuerungen/ Ankündigungen -   - Erneuerungen/ Ankündigungen - EmptySa Aug 06, 2011 10:59 pm

- Erneuerungen/ Ankündigungen - Dunkel10

Sollte es grundlegende Änderungen am Forum geben, wie etwa erweiterte Funktionen, oder auch, wenn ich wichtige Themen update, so erfahrt ihr das alles hier.

Ich habe auch vor Wettbewerbe mit euch zu veranstalten! Ihr werdet alle wichtigen Informationen dazu hier finden.

Viel Spaß weiterhin,
alles Liebe Resa

Zuletzt von Resa am Do Sep 08, 2011 9:55 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://surpassinghuman.forumieren.com
Resa
Admina
Admina
Resa

BeitragThema: Auflistung der Studentenverbindungen/ Clubs fertig!   - Erneuerungen/ Ankündigungen - EmptyFr Jan 06, 2012 10:14 am

Hallo, meine Lieben!
Ich konnte mich endlich dazu bewegen, die Auflistung unserer Studentenverbindungen und Clubs fertigzustellen!
Naja also, nicht ganz fertig. Wink Es können nämlich gerne noch einige hinzugefügt werden, wenn ihr möchtet und euch etwas fehlen sollte. Smile

Ihr findet das ganze am Schwarzen Brett im Sekretariat!

Über Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen, habt ihr Vorschläge für weitere Verbindungen postet sie bitte mit Namen und allem drum und dran hier im Wünsche-Thread. Wenn ihr einen eurer Charaktere gerne für eine Verbindung als Gruppenführer aufstellen lassen wollt, schreibt mir bitte eine PM!

Schönen Abend noch,
Resa
Nach oben Nach unten
Resa
Admina
Admina
Resa

BeitragThema: Stundenpläne für alle Spezies!   - Erneuerungen/ Ankündigungen - EmptyMo Feb 20, 2012 2:01 am

Hallo, meine Lieben!

Mensch, bin ich fleißig in letzter Zeit. Gerade habe ich alle Stundenpläne für alle Spezies erstellt und formatiert!
Das fertige Ergebnis und die zugehörigen Codes für euch findet ihr hier.
Das heißt, ihr könnt diese Sektion euren Charakteren im Archiv zufügen und auf eure individuellen Charaktere zuschneiden (schließlich habt ihr ja noch ein paar Zusatz- und Freistunden übrig ;D). Ein Beispiel dafür könnt ihr bereits bei meiner kleinen Catherine sehen.

Alles Liebe und viel Spaß beim Unterricht!
(Jetzt wisst ihr ja auch, wo ihr hinmüsst ;D)

Resa
Nach oben Nach unten
Resa
Admina
Admina
Resa

BeitragThema: Definition der Phantastischen Spezies   - Erneuerungen/ Ankündigungen - EmptySa Feb 25, 2012 12:32 pm

Guten Abend! (oder eher morgen? Embarassed )

Wie ihr (vielleicht) schon wisst, haben wir hier im Forum bei Informationen zum RPG eine neue Rubrik: Übersicht der Phantastischen Welt!

Und eben dieser neuen Rubrik hab ich das Thema Übersicht der Phantastischen Spezies zugefügt.
Hier könnt ihr ab jetzt bereits die Definitionen der Arten
Lamia / Vampir / Ghul / Gestaltwandler / Skinwalker / und Were /
nachlesen. Viel Spaß dabei!

Alles Liebe,
Resa

PS: Hier gehts zur Übersicht der Phantastischen Spezies
Nach oben Nach unten
Resa
Admina
Admina
Resa

BeitragThema: Mitgliederliste   - Erneuerungen/ Ankündigungen - EmptyDi März 05, 2013 10:40 pm

Hallo, meine Lieben!
Gerade habe ich der Auflistung unserer Studentenverbindungen und Clubs eine Mitgliederliste hinzugefügt!

Ihr findet das ganze am Schwarzen Brett im Sekretariat, direkt unter der Auflistung der Verbindungen!

Habt ihr Vorschläge für weitere Verbindungen postet sie bitte mit Namen und allem drum und dran hier im Wünsche-Thread. Wenn ihr einen eurer Charaktere gerne für eine Verbindung als Gruppenführer aufstellen lassen wollt, schreibt mir bitte eine PN!

PS: Bei einigen von euch (auch bei mir :S ) stimmen die Angaben zu den Clubs (auch zu anderen Sachen hrm hrm) in den Charakterprofilen nicht mehr, vielleicht ändert ihr das noch in der nächsten Zeit? Auch hab ich bei einigen Charas überhaupt noch keine Angaben zu Clubs gesehen, wobei wirklich passende angeboten würden. Wie ihr wisst, Clubs sind absolut keine Pflicht, aber vll. würdet ihr ja mit eurem Chara gerne beitreten, habt aber euren Club bisher vielleicht übersehen oder wart euch zu Anfang noch unsicher und habt es jetzt vergessen^^ Also, wenn ihr irgendwo eingetragen werden wollt, schreibt es auch einfach im Wünsche Thread, nach der Eintragung lösche ich dann euren Beitrag, so wird mein Postfach nicht überschwemmt und es kommt auch alles an! Wink

Einen wuuuunderschönen Tag wünsche ich! Smile
Resa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: - Erneuerungen/ Ankündigungen -   - Erneuerungen/ Ankündigungen - Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
surpassingHuman :: A L L G E M E I N E S :: Informationen zum Forum-
Gehe zu: