surpassingHuman
Willkommen im surpassingHuman - Forum!
Wenn du neu hier bist, sieh dich doch gerne um und entdecke unsere Schule! Unsere Storyline findest du bei "Informationen zum RPG". Wenn es dir bei uns gefällt, registriere dich doch, das ist völlig kostenlos und unsere Community ist immer offen und freundlich!
Viel Spaß hier an der Memoria - der etwas anderen Schule!

[RPG ab 14 Jahren, mit FSK 16/18 - Bereich]
surpassingHuman
Willkommen im surpassingHuman - Forum!
Wenn du neu hier bist, sieh dich doch gerne um und entdecke unsere Schule! Unsere Storyline findest du bei "Informationen zum RPG". Wenn es dir bei uns gefällt, registriere dich doch, das ist völlig kostenlos und unsere Community ist immer offen und freundlich!
Viel Spaß hier an der Memoria - der etwas anderen Schule!

[RPG ab 14 Jahren, mit FSK 16/18 - Bereich]
surpassingHuman
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


die etwas andere Schule.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 - Copyright -

Nach unten 
AutorNachricht
Resa
Admina
Admina
Resa


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 30
Ort : Bavaria
Laune : inspiriert ;)

- Copyright - Empty
BeitragThema: - Copyright -   - Copyright - EmptyMi Sep 07, 2011 8:21 am



- Copyright - Aaaaco10
© Resa . . . . . . . . . .

Zum Copyright in diesem Forum:
- Das Copyright der Texte auf dieser Website liegt bei mir, der Gründerin und den Verfassern der jeweiligen Beiträge, den Mitgliedern des surpassing Human - Forums. Diese dürfen natürlich nicht ohne unser Einverständnis und eine Verlinkung auf unsere Webseite übernommen werden.
- Das Copyright der Bilder dieses Forums: Die meisten der hier verwendeten Bilder entspringen uns unbekannten Quellen, wie Google oder anderen Suchmaschinen. Diese Bilder gehören weder mir, noch den anderen Forenmitgliedern, also beharren wir auch nicht darauf und erheben keinerlei Rechte an ihnen. Falls der Urheber der Bilder die Nutzung in Zusammenhang mit unserer Seite nicht als angemessen empfindet, so bitte ich mit mir Kontakt über die Kommentarfunktion dieser Seite aufzunehmen. Ich werde dieses Bild dann umgehend von unserer Seite entfernen.


--------------------
Einige meiner Bildquellen:
- Die meisten meiner Charakterfotos beziehe ich von dieser Seite.
- Ein paar nette Animationen, Icons etc. schnapp ich mir oft von Antonella, diesem talentierten Mädchen.
- [...]

Dankeschön dafür,
Resa
--------------------


Wenn ihr möchtet, könnt ihr in einer Antwort auch den bekannten Teil eurer Bildquellen angeben.
LG Resa


.
Nach oben Nach unten
https://surpassinghuman.forumieren.com
 
- Copyright -
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
surpassingHuman :: A L L G E M E I N E S :: Informationen zum Forum-
Gehe zu: