Willkommen im surpassingHuman - Forum!
Wenn du neu hier bist, sieh dich doch gerne um und entdecke unsere Schule! Unsere Storyline findest du bei "Informationen zum RPG". Wenn es dir bei uns gefällt, registriere dich doch, das ist völlig kostenlos und unsere Community ist immer offen und freundlich!
Viel Spaß hier an der Memoria - der etwas anderen Schule!
[RPG ab 14 Jahren, mit FSK 16/18 - Bereich]
surpassingHuman
Willkommen im surpassingHuman - Forum!
Wenn du neu hier bist, sieh dich doch gerne um und entdecke unsere Schule! Unsere Storyline findest du bei "Informationen zum RPG". Wenn es dir bei uns gefällt, registriere dich doch, das ist völlig kostenlos und unsere Community ist immer offen und freundlich!
Viel Spaß hier an der Memoria - der etwas anderen Schule!
[RPG ab 14 Jahren, mit FSK 16/18 - Bereich]
surpassingHuman
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 700 Anmeldedatum : 06.08.11 Alter : 30 Ort : Bavaria Laune : inspiriert ;)
Thema: Songtitel raten Sa Sep 03, 2011 8:39 am
Das Spiel hier ist schnell erklärt, man muss Songtitel erraten! Was man dazu braucht?
Man nehme: - Einen Songtext (im Idealfall allen bekannt) *Lyrics Finder hier* - Einen schlechten Onlineübersetzer *hier*
Dieses werfe man zusammen und lasse es ein paar Sekunden ziehen.
Das Ergebnis: Ein sinnloses Zusammenwürfins aus Buchstaben und Worten - vll. sogar verwirrend genug um eure Mitspieler an der Nase herum zu führen!
kleiner Tipp: Setzt die Songtexte in einen Spoiler. So werden übermäßig lange Posts vermieden und man behält leichter den Überblick.
Beispiel:
Spoiler:
Es ist Zeit zu feiern. Put, put, legen Sie Ihre Hände in die Luft
Ich kam zu tanzen, tanzen, tanzen, tanzen Ich traf den Boden führen, dass meine Pläne, Pläne, Pläne, Pläne der Ich trage alle meine Lieblings-Marken, Marken, Marken, Marken Gib mir Raum für meine beiden Hände, Hände, Hände, Hände Du, du - weil es geht weiter und weiter und weiter Und es geht weiter und weiter und weiter, yeah
[Chorus] Ich werfe meine Hände in die Luft manchmal Sagen AYO. Gotta Let Go Ich will feiern und lebe mein Leben Sagen AYO. Baby, lets go Weil wir gon rock this club. Wir gon 'die ganze Nacht. Wir gon 'Light It Up wie sein Dynamit Denn ich habe dir einmal. Jetzt habe ich Ihnen gesagt zweimal Wir gon 'Light It Up wie sein Dynamit
Ich kam zu bewegen, bewegen, bewegen, bewegen Holen Sie sich den Weg mich und meine Crew, Crew, Crew, Crew Ich bin in den Club, damit ich gonna do, do, do, do bin Legen Sie einfach die Telefonnummer, kam hierher, um zu tun, machen, machen, tun - Yeah, yeah Denn es geht weiter und weiter und weiter Und es geht weiter und weiter und weiter
CHORUS
Ich werde es all take out Ich werde die letzte Stellung werden Ich bin über alles, was ich - ich werde die letzte Landung Denn ich, ich, ich glaube es, und ich, ich, ich Ich will einfach alles, ich will alles
Ich werde meine Hände in die Luft gesetzt Hände in die Luft Legen Sie Ihre Hände in die Luft Ich werfe meine Hände in die Luft manchmal
CHORUS
Jaa.. das war mal Dynamite von Taio Cruz. Wer das also richtig erraten hätte, darf den nächsten deutschen Songtext posten.
Viel Spaß, Ri-Ra-Resa
Zuletzt von Resa am So Sep 11, 2011 10:44 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Resa Admina
Anzahl der Beiträge : 700 Anmeldedatum : 06.08.11 Alter : 30 Ort : Bavaria Laune : inspiriert ;)
Thema: lalalalaaaa Sa Sep 03, 2011 8:46 am
Ich fang an:
Spoiler:
[Chorus] Können wir behaupten, dass Flugzeuge In den Nachthimmel Sind wie Sternschnuppen Ich könnte wirklich ein Wunsch jetzt (wollen jetzt wünsche right now) Können wir behaupten, dass Flugzeuge In den Nachthimmel Sind wie Sternschnuppen Ich könnte wirklich ein Wunsch jetzt (wollen jetzt wünsche right now)
[Verse 1] ja Ich könnte ein Traum oder ein Genie oder einen Wunsch Um wieder zu einem Ort viel einfacher, als diese Denn nach all den partyin 'und smashin' und crashin " Und all dem Glanz und der Glamour und der Mode Und das ganze Pandämonium und all den Wahnsinn Es kommt eine Zeit, wo Sie die Schwärze verblassen Und wenn Sie an das Telefon starrte in den Schoß Und Sie hoffen aber ihnen Menschen nie rufen Sie zurück Aber das ist nur, wie sich die Geschichte entfaltet sich Sie erhalten eine andere Hand, kurz nachdem Sie falten Und wenn Ihre Pläne zu entwirren Und sie sayin ', was würden Sie sich wünschen Wenn Sie hatte eine Chance So airplane leid, dass ich zu spät komme Ich bin auf meinem Weg so nicht schließen, dass Tor Wenn ich nicht machen, dass dann werde ich meinen Flug wechseln Und ich bin gleich wieder bei es bis zum Ende der Nacht
[Chorus]
[Verse 2] Jemand nimm mich zurück zu den Tagen Vor diesem war ein Job, bevor ich bezahlt Bevor es überhaupt wichtig, was ich in meiner Bank hatte Ja, als ich war tryin ', um eine Spitze bei der U-Bahn bekommen Und wieder, als ich rappen "für die Hölle davon Aber jetzt Tage wir rappen "zu bleiben relevant Ich bin guessin, dass, wenn wir einige Wünsche Flugzeuge outta Dann vielleicht yo vielleicht werde ich zurückkehren zu den Tagen Bevor die Politik, die wir als die Rap-Spiel Und wieder, wenn nicht niemand hörte mein Mixtape Und zurück, bevor ich versucht zu vertuschen, mein Slang Aber das ist für Decatur, was los ist Bobby Ray So bekomme ich einen Wunsch an die Politik Ende Und zurück zu der Musik, die damit begannen sh-t So stehe ich hier und dann wieder, ich sage Ich bin hopin 'machen wir einige Wünsche outta Flugzeuge können
[Chorus]
Bin mir sicher, das schafft ihr!
Zuletzt von Resa am So Sep 11, 2011 10:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Raka Oberschüler
Anzahl der Beiträge : 659 Anmeldedatum : 04.09.11 Alter : 30 Ort : Dackeldorf ; )
Thema: Songtitel So Sep 04, 2011 1:46 am
Ich glaube, dass das Lied B.O.B.: Airplanes ist.
Resa Admina
Thema: Richtig! So Sep 04, 2011 1:54 am
Stimmt!
Jetzt musst du das nächste machen
Raka Oberschüler
Anzahl der Beiträge : 659 Anmeldedatum : 04.09.11 Alter : 30 Ort : Dackeldorf ; )
Thema: Songtitel So Sep 04, 2011 2:00 am
Ich wollte nicht schon einen machen, wenn das Erratene nicht stimmt.
Spoiler:
Ich habe gesehen, die gelben Lichter auf dem Mississippi fahren Ich habe die Brücken von der Welt gesehen und sie sind für echte Ich habe ein rotes Licht aus dem Handgelenk Ohne mich selbst Gettin 'geküsst Es scheint immer noch so unwirklich
Ich habe gesehen, am Morgen in den Bergen von Alaska Ich habe den Sonnenuntergang im Osten und im Westen gesehen Ich habe sang die Herrlichkeit, die Rom Und ging der Hund Hund Sänger zu Hause Es scheint immer noch für die beste
Refrain: Und ich bin weit, weit weg Mit meinem Kopf in den Wolken Und ich bin weit, weit weg Mit meinen Füßen hinunter in die Menge Lettin 'auf der ganzen Welt verlieren Doch der Ruf des Hauses ist laut Dennoch ist laut
Ich habe die Lichter von Paris hoch auf Montmartre gesehen Und fühlte die Stille hing niedrig im Niemandsland Und alle, die spanische Nächte waren in Ordnung Es war nicht nur vom Wein Es scheint immer noch alles in der Hand
Refrain
Ich habe gesehen, die gelben Lichter gehen Sie die Missisippy Der Grand Bahama Island Geschichten weitermachen Und all diese arigato lächelt Bleiben Sie in Ihrem Gedächtnis für eine Weile Es scheint immer noch mehr kommen
Refrain
Und ich bin weit, weit weg Aber der Klang der Heimat ist laut Dennoch ist laut
Resa Admina
Thema: :) Mi Dez 21, 2011 12:54 am
Slade - Far, Far Away
Gefangenes Quadrat ;D
Raka Oberschüler
Thema: Re: Songtitel raten Sa Apr 28, 2012 4:23 am
Spoiler:
A great prince called for the tournament, the bards and singers of the way. They should play their songs förnen to him, the sense of The winner waved gold and silver, and they rushed. The air filled with their sounds, a big celebration for it's people. Many had been singing as a young man stepped forward: "May I sing my little song?" the Pöbel hooted loudly in unison.
A king once brought wars, destroyed my city, And he struck my brother died, the Einz'gen which I hatt ' A king once brought wars, destroyed my city, And he struck my brother died, the Einz'gen which I hatt '
As the bard was a sudden silence, the nation looks on in astonishment. The Frst says: "Is that all? Does the song just a rhyme? " The singer's voice rose again reigned, silence around him, Everyone listened spellbound to the second verse all the more.
I took a sword and took the oath of vengeance and justice, After many years of stand I here, the blade thirsts for you. I took a sword and took the oath of vengeance and justice, After many years of stand I here, the blade thirsts for you.
With these words he draws blank, pierce the Fürsten evil heart. As these dead on the ground, the bard heart is free from pain. "Got a song I still sing!" The singer cries out to the people. "Then you can take me to the gallows, if you still want it for then.
Now he is dead, Vengeance is mine, the ditty ends here. Leads only to me, because before you is the winner of the tournament. Now he is dead, Vengeance is mine, the ditty ends here. Leads only to me, because before you is the winner of the tournament. "
Das ist ein deutscher Song, deshalb habe ich ihn in ein gutes Englisch übersetzen lassen. Viel Spaß beim Raten!
Resa Admina
Thema: Re: Songtitel raten Sa Apr 28, 2012 4:32 am
ich tippe mal auf irgendein schandmaul lied?
Raka Oberschüler
Thema: Re: Songtitel raten Sa Apr 28, 2012 4:34 am
Tja, nur welches?
Jack Wood Unterschüler
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 29.04.12 Alter : 26 Ort : Gang (Bei den Spinden) Laune : Alleingelassen ...
Thema: Re: Songtitel raten Mo Apr 30, 2012 5:26 am
Ich weiß es nicht. o:
Raka Oberschüler
Thema: Re: Songtitel raten Mo Apr 30, 2012 5:27 am
Ein Tipp: Es ist auf der CD Traumtänzer zu finden.
Jack Wood Unterschüler
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 29.04.12 Alter : 26 Ort : Gang (Bei den Spinden) Laune : Alleingelassen ...
Thema: Re: Songtitel raten Mo Apr 30, 2012 5:28 am
Keine Ahnung.
Narrenkönig?
Raka Oberschüler
Thema: Re: Songtitel raten Mo Apr 30, 2012 5:30 am
Nein. Falsch Weiterraten ist angesagt!
Jack Wood Unterschüler
Thema: Re: Songtitel raten Mo Apr 30, 2012 5:31 am
Menno. Ich kenne aber kaum lieder von denen, gib uns noch einen Tipp! (:
Raka Oberschüler
Thema: Re: Songtitel raten Mo Apr 30, 2012 5:36 am
Ok. Der letzt Tipp:
Der Sänger von Schndmaul singt das Lied.
Wenn ihr es unbedingt wissen wollt, müsst ihr euren Horizont erweitern und ein paar Lieder anhören.
Jack Wood Unterschüler
Thema: Re: Songtitel raten Mi Mai 02, 2012 7:06 am
Ich habe mir viele Lieder angehört. o: Aber das richtige nicht entdeckt!
Raka Oberschüler
Thema: Re: Songtitel raten Do Jul 19, 2012 9:38 pm
Ok dann löse ich auf und mache eine freie Runde: Schandmaul - Drei Lieder