surpassingHuman
Willkommen im surpassingHuman - Forum!
Wenn du neu hier bist, sieh dich doch gerne um und entdecke unsere Schule! Unsere Storyline findest du bei "Informationen zum RPG". Wenn es dir bei uns gefällt, registriere dich doch, das ist völlig kostenlos und unsere Community ist immer offen und freundlich!
Viel Spaß hier an der Memoria - der etwas anderen Schule!

[RPG ab 14 Jahren, mit FSK 16/18 - Bereich]
surpassingHuman
Willkommen im surpassingHuman - Forum!
Wenn du neu hier bist, sieh dich doch gerne um und entdecke unsere Schule! Unsere Storyline findest du bei "Informationen zum RPG". Wenn es dir bei uns gefällt, registriere dich doch, das ist völlig kostenlos und unsere Community ist immer offen und freundlich!
Viel Spaß hier an der Memoria - der etwas anderen Schule!

[RPG ab 14 Jahren, mit FSK 16/18 - Bereich]
surpassingHuman
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


die etwas andere Schule.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar

Nach unten 
5 verfasser

Wer wird Eröffnungsball-König & -Königin?
Lendava & Percy
Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar Vote_lcap17%Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Mila & Yuri :D
Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar Vote_lcap17%Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Miriel & Ty
Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar Vote_lcap0%Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Catherine & David
Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar Vote_lcap33%Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Vivienne & Eliah
Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar Vote_lcap0%Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Melrose & Aiden
Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar Vote_lcap0%Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Meki & Zachary
Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar Vote_lcap0%Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mia & Crispin
Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar Vote_lcap33%Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Resa
Admina
Admina
Resa


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 30
Ort : Bavaria
Laune : inspiriert ;)

Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar Empty
BeitragThema: Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar   Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar EmptyDo Feb 16, 2012 11:19 am


Wer soll am Eröffnungsball Ballkönigin und -könig werden?
Es werden nur Paare in die Frage aufgenommen, die auch miteinander hingehen ;D


Zuletzt von Resa am Di Mai 01, 2012 6:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://surpassinghuman.forumieren.com
Resa
Admina
Admina
Resa


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 30
Ort : Bavaria
Laune : inspiriert ;)

Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar Empty
BeitragThema: ;D   Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar EmptyDi Feb 21, 2012 1:21 am

hrhrm.. wenn ihr wollt, dass noch Pärchen von euch in die Umfrage aufgenommen werden sollen, müsst ihr sie nur hier posten. Smile
Nach oben Nach unten
https://surpassinghuman.forumieren.com
Resa
Admina
Admina
Resa


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 30
Ort : Bavaria
Laune : inspiriert ;)

Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar Empty
BeitragThema: ...   Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar EmptyDi Mai 01, 2012 6:03 am

WÄHLT Razz
Nach oben Nach unten
https://surpassinghuman.forumieren.com
Dee
Adept
Adept
Dee


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 07.09.11

Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar Empty
BeitragThema: Re: Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar   Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar EmptyDi Mai 01, 2012 7:28 am

ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Mia Linney
Unterschüler
Unterschüler
Mia Linney


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 28

Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar Empty
BeitragThema: Re: Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar   Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar EmptyDi Mai 01, 2012 7:37 am

Awww wir sind dabei :33
Nach oben Nach unten
Jack Wood
Unterschüler
Unterschüler
Jack Wood


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Gang (Bei den Spinden)
Laune : Alleingelassen ...

Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar Empty
BeitragThema: Re: Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar   Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar EmptyDo Mai 03, 2012 3:22 am

Habe auch abgestimmt. o: (:
Nach oben Nach unten
Jack Wood
Unterschüler
Unterschüler
Jack Wood


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Gang (Bei den Spinden)
Laune : Alleingelassen ...

Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar Empty
BeitragThema: Re: Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar   Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar EmptySo Mai 20, 2012 1:40 am

Wollen wir das nicht vielleicht zufällig machen? Das das Königspaar sich dann gar nicht unbedingt liebt/mag ... oder so? (:
Nach oben Nach unten
Raka
Oberschüler
Oberschüler
Raka


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 30
Ort : Dackeldorf ; )

Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar Empty
BeitragThema: Re: Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar   Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar EmptySo Mai 20, 2012 5:44 am

Es ist eh zufällig. Die meisten stehen schon fest, haben aber noch nicht im Inplay gefragt.
Nach oben Nach unten
Resa
Admina
Admina
Resa


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 30
Ort : Bavaria
Laune : inspiriert ;)

Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar Empty
BeitragThema: Re: Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar   Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar EmptySo Mai 20, 2012 5:59 am

ich dachte, es wäre meistens so, dass das Paar, das zusammen hingeht, auch gewählt wird (ist mir zumindest in amerikanischen Filmen noch nie anders begegnet :S)

wenn alle wollen, können wir schon so machen, dass König und Königin extra gewählt werden. Dann mach ich zwei neue Umfragen.

ansonsten.. wer zusammen hingeht, stimmt schon, das haben die meisten unter sich schon abgesprochen und müssen es nur noch ausspielen.
wenn sich aber noch neue Pärchen ergeben (ich glaube, Gwendolyn und Jack haben ja bis jetzt noch niemand), dürft ihr sie gerne noch posten und ich füg sie hinzu.

natürlich braucht man aber nicht unbedingt eine Begleitung, man kann auch alleine oder mit einer Freundin hingehen Wink
Nach oben Nach unten
https://surpassinghuman.forumieren.com
Dee
Adept
Adept
Dee


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 07.09.11

Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar Empty
BeitragThema: Re: Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar   Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar EmptySo Mai 20, 2012 6:36 am

man könnte aber auch eine Wahl zum süßesten Pärchen machen und dann separat über den Ballkönig bzw. die Ballkönigin abstimmen... Smile
Nach oben Nach unten
Jack Wood
Unterschüler
Unterschüler
Jack Wood


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Gang (Bei den Spinden)
Laune : Alleingelassen ...

Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar Empty
BeitragThema: Re: Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar   Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar EmptyFr Mai 25, 2012 1:52 am

Wie meinst du das?
Nach oben Nach unten
Dee
Adept
Adept
Dee


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 07.09.11

Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar Empty
BeitragThema: Re: Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar   Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar EmptyFr Mai 25, 2012 2:05 am

So, wie ich es geschrieben habe?! Wink
Naja, ich habe da mal so einen Comic gelesen, und da haben sie es so gemacht. Eine Wahl war für das Pärchen, das am besten zusammen passte, und die anderen beiden Wahlen waren für Ballkönigin und Ballkönig... Keine Ahnung, aber das wäre halt meiner Ansicht nach die einzige Möglichkeit, dass man ein Königspaar zufällig auswählen könnte, wie du es vorgeschlagen hast. (Also dass sich die zwei dann nicht leiden können)
War nur ein Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Jack Wood
Unterschüler
Unterschüler
Jack Wood


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Gang (Bei den Spinden)
Laune : Alleingelassen ...

Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar Empty
BeitragThema: Re: Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar   Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar EmptyFr Mai 25, 2012 2:10 am

Ahh, okay, ja - das klingt gut!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar Empty
BeitragThema: Re: Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar   Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar Empty

Nach oben Nach unten
 
Wahl zum Eröffnungsball-Königspaar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
surpassingHuman :: C O M M U N I T Y :: Spaß & Spiel :: Umfragen-
Gehe zu: