Willkommen im surpassingHuman - Forum!
Wenn du neu hier bist, sieh dich doch gerne um und entdecke unsere Schule! Unsere Storyline findest du bei "Informationen zum RPG". Wenn es dir bei uns gefällt, registriere dich doch, das ist völlig kostenlos und unsere Community ist immer offen und freundlich!
Viel Spaß hier an der Memoria - der etwas anderen Schule!
[RPG ab 14 Jahren, mit FSK 16/18 - Bereich]
surpassingHuman
Willkommen im surpassingHuman - Forum!
Wenn du neu hier bist, sieh dich doch gerne um und entdecke unsere Schule! Unsere Storyline findest du bei "Informationen zum RPG". Wenn es dir bei uns gefällt, registriere dich doch, das ist völlig kostenlos und unsere Community ist immer offen und freundlich!
Viel Spaß hier an der Memoria - der etwas anderen Schule!
[RPG ab 14 Jahren, mit FSK 16/18 - Bereich]
surpassingHuman
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 700 Anmeldedatum : 06.08.11 Alter : 30 Ort : Bavaria Laune : inspiriert ;)
Thema: :D Sa Apr 28, 2012 4:19 am
du kriegst es, aber jeden donnerstag mutiert es zu einem schleimigen, ultrabösartigen monster und frisst alles an pudding, was es finden kann. (gibt's keinen pudding mehr, ist dein hirn dran^^)
ich wünsche mir eine romantische weltreise!!!
Raka Oberschüler
Anzahl der Beiträge : 659 Anmeldedatum : 04.09.11 Alter : 30 Ort : Dackeldorf ; )
Thema: Re: Die Böse Fee Sa Apr 28, 2012 4:26 am
Du bekommst deine romantische Weltreise, aber mit einem Begleiter, den du nicht ausstehen kannst, weil er stinkt!
Ich wünsche mir ein Rentier.
Jack Wood Unterschüler
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 29.04.12 Alter : 26 Ort : Gang (Bei den Spinden) Laune : Alleingelassen ...
Thema: Re: Die Böse Fee So Apr 29, 2012 9:44 am
Du bekommst es, aber schnappt immer nach dir und ihr könnt eich nicht leiden
Ich wünsche mir einen Postingpartner.
Mia Linney Unterschüler
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 15.04.12 Alter : 28
Thema: Re: Die Böse Fee So Apr 29, 2012 8:41 pm
Du bekommst ihn, aber er ist total unkreativ und antwortet immer erst nach zwei Wochen D:
Ich wünsche mir einen Post von Crispin <333
Jack Wood Unterschüler
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 29.04.12 Alter : 26 Ort : Gang (Bei den Spinden) Laune : Alleingelassen ...
Thema: Re: Die Böse Fee Mo Apr 30, 2012 4:55 am
Den bekommst du, und er wird der totale Wahnsinn. Dafür passiert ... was anderes.
Ich wünsche mich weg.
Raka Oberschüler
Anzahl der Beiträge : 659 Anmeldedatum : 04.09.11 Alter : 30 Ort : Dackeldorf ; )
Thema: Re: Die Böse Fee Do Jul 19, 2012 9:39 pm
Du bist weg, aber du kommst an einen Ort, den du hasst!
Ich wünsche mir viele Posts!
Dee Adept
Anzahl der Beiträge : 416 Anmeldedatum : 07.09.11
Thema: Re: Die Böse Fee Fr Jul 20, 2012 4:25 am
Die bekommst du, aber es sind alles nur Forenspiele-Posts, sodass die Geschichte kein bisschen weiter geht!!
Ich wünsche mir eine Reise.
Amelia Shepherd Lehrling
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 15.02.13 Ort : Gefangen in meinen Gedanken und Träumen Laune : Neugierig
Thema: Re: Die Böse Fee Mo März 18, 2013 10:26 pm
Du bekommst deine Reise aber das Flugzeug mit dem du fliegst stürzt ab, das Schiff das dich aus dem Wasser rettet geht unter und auf der Insel auf der du gestrandet bist bricht ein Vulkan aus.
Ich wünsche mir ein Leben mit dem ich glücklich werden kann.