surpassingHuman
Willkommen im surpassingHuman - Forum!
Wenn du neu hier bist, sieh dich doch gerne um und entdecke unsere Schule! Unsere Storyline findest du bei "Informationen zum RPG". Wenn es dir bei uns gefällt, registriere dich doch, das ist völlig kostenlos und unsere Community ist immer offen und freundlich!
Viel Spaß hier an der Memoria - der etwas anderen Schule!

[RPG ab 14 Jahren, mit FSK 16/18 - Bereich]
surpassingHuman
Willkommen im surpassingHuman - Forum!
Wenn du neu hier bist, sieh dich doch gerne um und entdecke unsere Schule! Unsere Storyline findest du bei "Informationen zum RPG". Wenn es dir bei uns gefällt, registriere dich doch, das ist völlig kostenlos und unsere Community ist immer offen und freundlich!
Viel Spaß hier an der Memoria - der etwas anderen Schule!

[RPG ab 14 Jahren, mit FSK 16/18 - Bereich]
surpassingHuman
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


die etwas andere Schule.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ufer des Sees

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Resa
Admina
Admina
Resa


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 30
Ort : Bavaria
Laune : inspiriert ;)

Ufer des Sees Empty
BeitragThema: Ufer des Sees   Ufer des Sees EmptyMi Okt 19, 2011 5:37 pm

---
Nach oben Nach unten
https://surpassinghuman.forumieren.com
Raka
Oberschüler
Oberschüler
Raka


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 30
Ort : Dackeldorf ; )

Ufer des Sees Empty
BeitragThema: Thema: Zachary Daray   Ufer des Sees EmptyDo Okt 20, 2011 12:25 am


<--- Zimmer #7

Es war nur ein kurzer Weg zum See. Langsam blickte er über das riesige Areal, dass zum See gehörte und sah auch, dass sich viele andere Schüler dort trafen.
Er wäre also nicht allein mit seinem "Date".
Hoffentlich bringt sie auch noch ihre Mitbewohnerin mit.

Langsam löste sich eine Gestalt aus dem Schatten einer Linde. Es musste sich um ein Mädchen handeln, denn sie hatte lange Haare mit roten Strähnen.
Sie bewegte sich auf ihn zu.
Mist!
Nach oben Nach unten
Resa
Admina
Admina
Resa


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 30
Ort : Bavaria
Laune : inspiriert ;)

Ufer des Sees Empty
BeitragThema: Meki Emelikonu   Ufer des Sees EmptyDo Okt 20, 2011 12:33 am


<--- Im Schatten einer Linde

Jetzt, da sie sich ihm langsam näherte, konnte sie auch seine Gestalt besser erkennen. Nach Tod sah er eigentlich gar nicht aus. Er hatte gebräunte Haut und hatte kleine Lachfältchen um die Augen. Sie musste zugeben, dass andere ihn wahrscheinlich als attraktiv empfanden. Aber sie hatte noch nie ein solches Interesse an Männern gezeigt. In ihrer Kultur war sie in Bezug auf Liebe und Freundschaft eben anders erzogen worden.
Sie stand ihm jetzt gegenüber und musterte ihn noch einmal eindringlich. Seine Aura verriet eindeutig was er war, doch ansehen konnte man ihm seine Herkunft wirklich nicht.
"Ich schmecke den Tod an dir. Wer bist du?"

Nach oben Nach unten
https://surpassinghuman.forumieren.com
Raka
Oberschüler
Oberschüler
Raka


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 30
Ort : Dackeldorf ; )

Ufer des Sees Empty
BeitragThema: Thema: Zachary Daray   Ufer des Sees EmptyDo Okt 20, 2011 12:42 am


"W... w... wie bitte?" Zachary war total verwirrt.
Sie schmeckt den Tod an mir? Oh nein, sie ist eine Voodoohexe!
Sie hat mich erkannt. Jetzt ist wirklich alles aus!

Zachary blickte das Mädchen, das ihn sehr intensiv musterte, ebenfalls an.
Sie sah aus wie eine typische Voodoohexe . Das Schweigen zwischen ihnen zog sich weiter in die Länge und begann peinlich zu werden.
"Ich bin Zachary und du hast Recht. Ich bin der Neffe des Todes. Bitte sag es aber keinem... Ich will nicht, dass das rauskommt!"
Dann erinnerte er sich erst wieder an seine Manieren.
"Wie heißt du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Resa
Admina
Admina
Resa


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 30
Ort : Bavaria
Laune : inspiriert ;)

Ufer des Sees Empty
BeitragThema: Meki Emelikonu   Ufer des Sees EmptyDo Okt 20, 2011 12:50 am


"Ich bin Meki-Keokiana. Aber du kannst mich Meg nennen. Viele haben Probleme mit der hawaiianischen Aussprache..", sie lächelte. An ihrer alten Schule hatten sogar die Lehrer es aufgegeben, ihren richtigen Namen auszusprechen. Irgendwann nannten sie sie nur noch Meg Emerson, nach der amerikanischen Entsprechung ihres Namens.
"Ich werde es niemandem verraten. Ich bin gut darin, Geheimnisse zu bewahren. Aber du wirst es schwer haben, hier deine Herkunft zu verbergen. Es gibt viele Wesen, die mehr sind als sie scheinen. Und diese sind dem Tod nicht so treu ergeben wie ich..."
Durch die Verbindung mit der Anderswelt konnte sie einige Wesen bereits an ihrer Aura erkennen. Hier an der Memoria gab es einige, die einen ähnlichen Scharfsinn besaßen... Zachary würde vorsichtig sein müssen.
Nach oben Nach unten
https://surpassinghuman.forumieren.com
Raka
Oberschüler
Oberschüler
Raka


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 30
Ort : Dackeldorf ; )

Ufer des Sees Empty
BeitragThema: Thema: Zachary Daray   Ufer des Sees EmptyDo Okt 20, 2011 12:56 am


Zachary freute sich wirklich sehr darüber, dass Meg sein Geheimnis bewahren würde. Überhaupt kam ihm das Mädchen nun viel sympathischer vor.
Sie ist meinem Onkel treu ergeben. Das ist gut!
Er fragte sich, ob sie ihm die ein oder andere Geschichte über seinen Onkel erzählen könnte.
Das Treffen mit Gwendolyn hatte er schon wieder vergessen.
"Sollen wir uns ein wenig unter die Linde setzen?"
Nach oben Nach unten
Resa
Admina
Admina
Resa


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 30
Ort : Bavaria
Laune : inspiriert ;)

Ufer des Sees Empty
BeitragThema: :)   Ufer des Sees EmptyDo Okt 20, 2011 1:04 am


"Wenn du das wünschst, natürlich. Ich würde gerne mehr über dich erfahren. Aus deiner Aura kann ich ja leider nichts über deinen Charakter herauslesen..."
Meki war neugierig. Sie war sehr überrascht von Zachary. Was sie genau erwartet hatte, wusste sie zwar auch nicht, aber mit dem Tod zu verkehren war sonst eher eine düstere Angelegenheit. Kein Wunder, dass die meisten Voodoo-Hexer eher finstere und grimmige Zeitgenossen waren..
Gemeinsam schlenderten sie auf den alten, erhaben wirkenden Baum zu.

---> Im Schatten einer Linde
Nach oben Nach unten
https://surpassinghuman.forumieren.com
Dee
Adept
Adept
Dee


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 07.09.11

Ufer des Sees Empty
BeitragThema: Vivienne Hepburn   Ufer des Sees EmptyDo Okt 20, 2011 6:10 am

--->Zimmer# 9

Vivienne hatte den Weg zum See sofort gefunden, schließlich hatte sie ihn zuvor von einem der Gangfenster aus gesehen. Es war ein wunderschöner, sonniger Nachmittag und viele der neuen Schüler waren bereits auf den Ländereien unterwegs. Alle sahen sehr fröhlich aus und lachten viel. Außerdem sahen sie aus wie ganz normale Teenager.
Sie griff in ihre Tasche und zog ihr Handtuch hervor. Sachte breitete sie es im Gras, nahe des Seeufers aus und sah sich erneut um. Auf der Suche nach einem bekannten Gesicht blieben ihre Augen an einem grünen Haarschopf hängen.
Es war Eliah, wie er gerade mit David auf sie zu kam. Die beiden schienen sich blendend zu verstehen.
Vivienne hob die Hand um sie zu begrüßen und lächelte ihnen zu. "Hi!"
Nach oben Nach unten
Raka
Oberschüler
Oberschüler
Raka


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 30
Ort : Dackeldorf ; )

Ufer des Sees Empty
BeitragThema: Thema: David Coleman   Ufer des Sees EmptyDo Okt 20, 2011 6:29 am

<--- Zimmer #3

"Hi", rief David zurück.
Er beschleunigte seine Schritte, kam aber trotzdem hinter Eliah bei Vivienne an.
David legte sein Handtuch absichtlich ein wenig weiter von Viviennes weg, damit sich Eliah zwischen sie legen konnte.
Nach dem Geständnis seines neuen Freundes achtete er nun besonders darauf, dass er ihm keinen Grund lieferte auf ihn eifersüchtig zu sein.
Der Tag war wirklich ideal zum Baden. Die Sonne schien fröhlich vom Himmel und der See musste noch angenehm warm sein.
Nachdem alle ihre Handtücher platziert hatten, zog David schnell seine Kleidung aus, die er übergezogen hatte, und rief: "Wer als letzter im See ist, der muss eine Stunde alleine mit Edeltraut in einem Raum bleiben."
Danach stürmte er auch schon los.

---> Im See


Zuletzt von Raka am Do Okt 20, 2011 7:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dee
Adept
Adept
Dee


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 07.09.11

Ufer des Sees Empty
BeitragThema: Vivienne Hepburn   Ufer des Sees EmptyDo Okt 20, 2011 7:13 am

Kaum hatten sich die beiden Junge zu ihr gesetzt, schon war David auch schon zum Wasser gelaufen. Er ist wirklich nett. Und ziemlich durchtrainiert! Vivienne hatte die gut definierten Muskeln seines Rückens gut sehen können, als David losgestürmt war. Doch es waren nicht die Muskeln, die ihren Blick auf Davids Rückseite verweilen ließen, sondern eine langgezogene Narbe, die sich schräg von einem seiner Schulterblätter bis zur Nierenregion erstreckte. Was ihm wohl passiert sein mag?
Nach oben Nach unten
Uriel
Adept
Adept
Uriel


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 30
Ort : 7.Sphäre

Ufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Ufer des Sees   Ufer des Sees EmptySo Okt 30, 2011 12:52 am

<--- im See

Wie durch einen Vorhang bemerkte Gwendolyn, dass sie von dem silberhaarigen Jungen an das Ufer geschleift wurde.
Ich kann mich nicht bewegen! Endlich habe ich die Kontrolle!Der Dämon!. Die Hexe bemerkte, dass sich ihr Körper aufrichtete. Sie wollte schreinen und sie versuchte gegem ihn anzukämpfen, aber das dunkle Wesen war stärker. Entsetzt musste sie feststellen, dass er ihre dunkle Energien bündelte. Er würde in einer riesigen Attake alle töten!
Nach oben Nach unten
Raka
Oberschüler
Oberschüler
Raka


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 30
Ort : Dackeldorf ; )

Ufer des Sees Empty
BeitragThema: Thema: David Coleman   Ufer des Sees EmptySo Okt 30, 2011 3:20 am

<--- Im See

Das Wasser wurde immer heißer und heißer.
Ich muss jetzt bald ans Ufer, ansonsten werde ich gekocht!

David steigerte sein Tempo noch einmal und dann hatte er die Wasseroberfläche durchbrochen und erreichte das Ufer.
Der See brodelte mittlerweile.
Das Mädchen war noch immer bewusstlos. Er legte sie ans Ufer und hoffte, dass sie bald wieder aufwachen würde.
Er sah sich um und hoffte auf Hilfe. Vielleicht hatte einer der Lehrer das Geschehen beobachtet.
Plötzlich bewegte sich Edeltraut. Sie öffnete ihre Augen.
Rot! Dämon! Warum habe ich das nicht schon vorher bemerkt!
Jetzt war David wirklich am Verzweifeln. Er konnte nicht gegen einen Dämon kämpfen. Sie waren zu stark.
Wieder blickte er sich um. Immer noch war keine Hilfe in Sicht.
Halt! Unter der Linde bewegte sich etwas. Zwei Gestalten liefen ein kleines Stück und blieben dann aber wieder stehen.
Mist, Mist, Mist!
Edeltraut begann nun aufzustehen und David kam der rettende Gedanke.
Er gab dem Mädchen eine schallende Ohrfeige und es sank wieder bewusstlos zu Boden.
Das war knapp und sie wird mich für immer hassen, aber ich glaube ich habe unser aller Leben gerettet. Verzweifelt schaute er sich um.
Nach oben Nach unten
Dee
Adept
Adept
Dee


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 07.09.11

Ufer des Sees Empty
BeitragThema: Eliah McCoy   Ufer des Sees EmptySo Okt 30, 2011 7:01 am

-Ufer des Sees-

Entsetzt beobachteten Vivienne und Eliah das Schauspiel, dass sich vor ihnen im See bot. Es war nicht lange her, dass David voller Elan in den See gesprungen war und sie beide etwas langsamer in den See gewatet waren. Doch sie waren nicht weit gekommen, ehe sie gespürt hatten, dass etwas ganz und gar nicht stimmte. Das sonst so ruhige und kühle Wasser des Sees war mit einem Mal immer wärmer und aufgewühlter geworden. Und nun sahen sie David, wie er pitschnass aus dem See stieg und ein zierliches Mädchen in seinen Armen trug. Er wirkte nervös.
"Oh Gott, ist das etwa meine Mitbewohnerin?", fragte Vivienne neben ihm. In der Tat, das Mädchen hatte schwarze Haare und trug noch all ihre Sachen - dieselben Kleider wie Edeltraut. "Komm, wir müssen ihm helfen, da stimmt irgendwas nicht!", sagte Eliah und lief, so schnell es ihm im Wasser möglich war zum Ufer. David sah sich gerade um, als Eliah am Ufer ankam, und als sich ihre Blicke trafen wusste er, dass es sich hierbei nicht um ein normales Schwimmunglück handelte.
"Was ist passiert?"

-Ufer des Sees-
Nach oben Nach unten
Raka
Oberschüler
Oberschüler
Raka


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 30
Ort : Dackeldorf ; )

Ufer des Sees Empty
BeitragThema: Thema: David Coleman   Ufer des Sees EmptySo Okt 30, 2011 7:34 am

"Naja, ich bin gerade auf den Grund des Sees getaucht, als ich sie vor mir sah. Sie war in einer Art Luftblase. Dann ist der See immer wärmer geworden.
Edeltraut hat geschwankt und die Blase ist geplatzt. Das Wasser wurde noch heißer und sie ohnmächtig. Ich habe sie gepackt und bin mit ihr ans Ufer geschwommen.
Hier ist sie aufgewacht und hatte ganz rote Augen. Wie ein Dämon.
Ich wusste nicht, was ich tun soll also habe ich sie wieder niedergeschlagen."
Nach dem Bericht schwieg David. Es war ihm peinlich, dass er ein Mädchen bewusstlos geschlagen hatte, aber er hatte keine andere Wahl.
"Ich weiß nicht, was wir tun sollen. Wir brauchen einen Lehrer. Ich will Edeltraut nicht noch einmal bewusstlos schlagen."
Hilfesuchend schaute er die beiden an.
Nach oben Nach unten
Uriel
Adept
Adept
Uriel


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 30
Ort : 7.Sphäre

Ufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Ufer des Sees   Ufer des Sees EmptySo Okt 30, 2011 8:29 am

-Ufer des Sees-
Gwendolyns Finger fühlten und rochen zunächst nur das Gras von dem sie umgeben war. Dann fühlte sie den Dreck, der an ihrem Körper klebte. Sie war patschnass und voller Sand. Anscheinend war sie über sandigen Untergrund geschleift worden. Die Hexe begann zu zittern, weil sie langsam fror. Als sie etwas sagen wollte, bekam sie kein Wort über die Lippen, wenn man von einem schwachen Krächzen absah. Ihre Lieder flatterten und langsam meldete sich ein pochender Kopfschmerz zu Wort. Was war passiert?

-Ufer des Sees-
Nach oben Nach unten
Dee
Adept
Adept
Dee


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 07.09.11

Ufer des Sees Empty
BeitragThema: Vivienne Hepburn   Ufer des Sees EmptyDi Nov 01, 2011 4:20 am

Wie versteinert starrte sie den reglosen Körper ihrer Mitbewohnerin an. Was sollten sie bloß tun? Fiebrig überlegte sie und spürte wie ihr das Blut aus dem Gesicht wich.
"Am besten, einer von euch rennt zurück zur Schule und sucht die Rektorin, oder zumindest irgendeinen Lehrer. Ich kann solange bei ihr bleiben.", sagte Vivienne, so bestimmt, wie sie es in dieser Situation sein konnte. Ihr entgingen natürlich nicht die zweifelnden Blicke der Jungen, die sie unsicher musterten. "Was ist? Bewegt euch, ich komm schon klar!", bekräftigte sie. Endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit schienen sie sich zu rühren. "Ok, aber wenn du merkst, dass sie aufwacht und immer noch so merkwürdig drauf ist, dann haust du ihr eine runter!", sagte Eliah mit einem gequälten Ausdruck im Gesicht. Er wollte sie offenkundig nicht der Gefahr aussetzten, die möglicherweise von Edeltraut ausging. Unter
anderen Umständen hätte sie das vielleicht gefreut.
"Jetzt geht schon endlich!!"
Nach oben Nach unten
Raka
Oberschüler
Oberschüler
Raka


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 30
Ort : Dackeldorf ; )

Ufer des Sees Empty
BeitragThema: Thema: David Coleman   Ufer des Sees EmptyDi Nov 01, 2011 5:17 am

"Ok. Aber hau ihr wirklich eine runter!", bekräftigte David noch einmal.
Eliah hatte sich schon in Richtung Schule gewandt.
"Warte, wenn ich mich verwandle, dann sind wir schneller." Eliah und Vivienne blickten ihn nur unverständig an.
David brauchte für seine Verwandlung nur einige wenige Sekunden, denn je älter er wurde desto schneller konnte er sich verwandeln. So war das bei allen magischen Wesen, die die Gestalt verändern.
Schon stand an Stelle des silberhaarigen Jungen ein mächtiger Drache mit silbernen Schuppen am Ufer des Sees
Auffordernd blickte er Eliah an. Er ging in die Knie und sein Zimmergenosse musste nur noch auf seinen Rücken springen. Er zögerte...
Nach oben Nach unten
Dee
Adept
Adept
Dee


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 07.09.11

Ufer des Sees Empty
BeitragThema: Eliah McCoy   Ufer des Sees EmptyDi Nov 01, 2011 7:20 am

"Oh Mann, oh Mann...." Eliah wusste zwar, dass sie keine Zeit verlieren durften, doch die Verwandlung eines Freundes in einen riesigen Drachen gehörte nicht zu den Dingen, die man so einfach verdaute. Doch er durfte vor seinen Freunden nicht als Weichei dastehen... Also nahm er seine Mut zusammen, stützte sich mit den Händen an den schuppigen Schultern Davids ab und schwang sich auf seinen Rücken. Er warf noch einen letzten Blick auf Vivienne und ihre Mitbewohnerin und schon spürte er ein plötzliches Ziehen in der Magengegend, welches ihm mitteilte, dass sie sich mit einem Ruck in die Höhe bewegt hatten. Die Figuren und das Seeufer wurden langsam etwas kleiner und Eliah schlang seine Arme um Davids Hals, um nicht runter zu fallen. Das Fliegen war eine unbekannte Sensation für ihn, die ihn beinahe laut auflachen ließ. Doch er zwang sich dazu ernst zu bleiben. Die Gebäude kamen immer näher, und über dem Schulhof setzten sie zur Landung an.
Nach oben Nach unten
Dee
Adept
Adept
Dee


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 07.09.11

Ufer des Sees Empty
BeitragThema: Vivienne Hepburn   Ufer des Sees EmptyMi Nov 02, 2011 3:38 am

Besorgt sah Vivienne ihren Freunden hinterher. Es war alles sehr schnell gegangen, und sie hatte nicht genau nachgedacht, als sie sich bereit erklärt hatte, allein zurück zu bleiben. Vielleicht war das ja doch keine so gute Idee...
Schweigend betrachtete sie das Gesicht ihrer Mitbewohnerin. Sie sah gequält aus.
Langsam tat es ihr leid, wie ihre Begegnung verlaufen war, doch immerhin war es ja nicht ausschließlich ihre Schuld gewesen. Vivienne fragte sich still, was wohl mit dem Mädchen geschehen war und noch passieren würde.
Plötzlich bemerkte sie, dass Edeltraut zu sich zu kommen schien. Sie zögerte, ihr eine Ohrfeige zu geben... sie wusste ja nicht, ob ihre Mitbewohnerin wieder in Ordnung war, oder nicht.


Nach oben Nach unten
Uriel
Adept
Adept
Uriel


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 30
Ort : 7.Sphäre

Ufer des Sees Empty
BeitragThema: Gwendolyn Fyr   Ufer des Sees EmptyMi Nov 02, 2011 4:01 am

-Ufer des Sees-
Gwendolyn blinzelte und konnte erkennen, dass sich jemand über sie beugte. Etwas Blondes.... Ihr Blick war noch trüb und sie konnte nicht erkennen, wer oder was da neben ihr saß. Sie wollte sprechen, aber nur ein armseeliges Krächzen entwich ihrer Kehle, das von einem schmerzhaften Husten begleitet wurde.
Kurz darauf erbrach Gwendolyn das Seewasser. Die fremde Person stützte sie dabei und die Hexe empfand tiefste Dankbarkeit, dass jemand da war, der ihr anscheinend wirklich half.

-Ufer des Sees-
Nach oben Nach unten
Dee
Adept
Adept
Dee


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 07.09.11

Ufer des Sees Empty
BeitragThema: Vivienne Hepburn   Ufer des Sees EmptyMi Nov 02, 2011 7:26 am

Vivienne stützte ihre Mitbewohnerin so gut es ging, während diese sich übergab und tätschelte sanft deren Rücken. Sie war sich sicher, wenn diese immer noch auf irgendeine Weise besessen, oder ähnliches gewesen wäre, hätte sie sie schon längst angegriffen. Nun fühlte sie sich von der Anwesenheit des Mädchens nicht länger bedroht. Das Gefühl, etwas fremdes und gefährliches vor sich zu haben, war vollends verschwunden. Voll Mitgefühl sah Vivienne dem Mädchen zu, wie es sich etwas aufrichtete.
"Geht's wieder?", fragte sie zaghaft und schaute sie forschend an.
Nach oben Nach unten
Uriel
Adept
Adept
Uriel


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 30
Ort : 7.Sphäre

Ufer des Sees Empty
BeitragThema: Gwendolyn Fyr   Ufer des Sees EmptyDo Nov 03, 2011 8:12 am

-Ufer des Sees-
"Geht's wieder?", hörte Gwendolyn ihre Mitbewohnerin sagen. Sie hatte sie wieder an ihrer Stimme erkannt. Anscheinend war sie bei den Schülern am See dabei gewesen. Die Hexe konnte immer noch die Dämonenmagie in sich spüren. Allerdings war Amons Scherge aus ihrem Bewusstsein gedrängt worden. Was war passiert? Hätte sie nicht das gesamte Umland verwüsten müssen?"Waass...", krächtzte die Hexe und entschied sich doch dagegen etwas zu fragen, als ein schrecklicher Schmerz ihren Hals durchzuckte.
-Ufer des Sees-
Nach oben Nach unten
Dee
Adept
Adept
Dee


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 07.09.11

Ufer des Sees Empty
BeitragThema: Eliah McCoy   Ufer des Sees EmptySo Jan 01, 2012 8:15 am

--->Schulhof

Angespannt blickte Eliah am Rücken der Sekretärin vorbei zum See. Gut, zumindest sieht es nicht so aus, als hätte Edeltraut inzwischen die gesamte Umgebung abgefackelt... Während sie immer näher auf den See zusteuerten versuchte er auch zu erkennen, wo Vivienne war. Hoffentlich ist ihr nichts passiert... Ihre Kräfte waren zwar stark, aber noch unentwickelt. Wenn es zu einem Kampf kommen würde, wäre sie nahezu hilflos.
Als David zur Landung ansetzte, wartete Eliah bis sie nur noch einige Meter vom Boden entfernt waren und sprang ab. Leichtfüßig landete er auf beiden Beinen und rannte auch schon zu den beiden knienden Mädchen.

-Ufer des Sees-
Nach oben Nach unten
Resa
Admina
Admina
Resa


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 30
Ort : Bavaria
Laune : inspiriert ;)

Ufer des Sees Empty
BeitragThema: Mila Belukova   Ufer des Sees EmptyDi Jan 10, 2012 8:57 am

<--- Schulhof


Leicht schwindlig stieg Mila von Davids Rücken. Noch nie hatte sie so etwas gemacht! Wäre die Lage nicht so ernst gewesen, hätte sie diesen Moment wohlmöglich genossen. Doch jetzt schüttelte sie nur den Kopf, wie um den Schwindel loszuwerden, und stürzte dem Grünschopf hinterher.
Hoffentlich ist Renja bald hier... In Anbetracht dieser Notsituation fühlte sie sich beinahe wieder wie ein kleines Mädchen. Hilflos, ängstlich. Eigentlich war sie eine selbstbewusste Frau, die sich immer zu helfen wusste, aber als sie das zierliche Mädchen im Schoß der anderen erblickte und sie so zart und verletzlich wirkte, wie ein Grashalm im Wind, wollte Mila nicht mehr, als aus diesem Albtraum aufzuwachen.
Nach oben Nach unten
https://surpassinghuman.forumieren.com
Uriel
Adept
Adept
Uriel


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 30
Ort : 7.Sphäre

Ufer des Sees Empty
BeitragThema: Gwendolyn Fyr   Ufer des Sees EmptyMi Jan 11, 2012 1:13 am

Gwendolyn hörte das Rascheln des Grases und einige ferne Stimmen, die in der Weite immer mehr zu verblassen schienen, während sie ein Gefühl der Gleichgültigkeit umfing.
Ihre Fragen blieben unbeantwortet und wurden mit dem Schinden ihres Geistes in die Ferne davon getragen. So umfing die Halbhexe Dunkelheit, die auch den dumpfen, pochenden Schmerz davonspülte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Ufer des Sees   Ufer des Sees Empty

Nach oben Nach unten
 
Ufer des Sees
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
surpassingHuman :: - MONTRÉAL :: Natur & Ländereien :: See-
Gehe zu: