surpassingHuman
Willkommen im surpassingHuman - Forum!
Wenn du neu hier bist, sieh dich doch gerne um und entdecke unsere Schule! Unsere Storyline findest du bei "Informationen zum RPG". Wenn es dir bei uns gefällt, registriere dich doch, das ist völlig kostenlos und unsere Community ist immer offen und freundlich!
Viel Spaß hier an der Memoria - der etwas anderen Schule!

[RPG ab 14 Jahren, mit FSK 16/18 - Bereich]
surpassingHuman
Willkommen im surpassingHuman - Forum!
Wenn du neu hier bist, sieh dich doch gerne um und entdecke unsere Schule! Unsere Storyline findest du bei "Informationen zum RPG". Wenn es dir bei uns gefällt, registriere dich doch, das ist völlig kostenlos und unsere Community ist immer offen und freundlich!
Viel Spaß hier an der Memoria - der etwas anderen Schule!

[RPG ab 14 Jahren, mit FSK 16/18 - Bereich]
surpassingHuman
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


die etwas andere Schule.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sekretariat

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Resa
Admina
Admina
Resa


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 29
Ort : Bavaria
Laune : inspiriert ;)

Sekretariat     Empty
BeitragThema: Sekretariat    Sekretariat     EmptySa Sep 03, 2011 7:15 am


Das Sekretariat ist der Arbeitsbereich der rechten Hand von Renja Walden, der Direktorin. Es ist relativ groß und von Mila mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden. An den Backsteinwänden hängen verschiedene Fotografien in elegant verarbeiteten Silberrahmen. Darunter findet man beispielsweise ein Bild des Kollegiums oder verschiedene Abzüge vom Schulgelände. Vor den hohen Wänden befinden sich mehrere Aktenschränke aus dunklem Holz, in denen Mila wichtige Unterlagen und Akten aufbewahrt und verwaltet.
In der Mitte, vor dem großen, mit weißen Vorhängen umschlossenen Fenster, steht ein großer Schreibtisch, auf dem sich Papierstapel, Bücher und sonstiger Bürokram, den Mila zu erledigen hat, verteilen, obwohl die liebenswerte Sekretärin ständig versucht, Ordnung zu halten. Neben ihrem PC, der sich in der Mitte des Schreibtisches befindet, steht ein kleiner Bilderrahmen, in dem ein Foto von Renja, Yuri und Mila zu finden ist und ein kleiner Blumentopf mit Orchideen.
Ein etwas kleinerer Schrank, der links neben der Tür steht, beherbergt eine kleine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher, sowie einige Porzellantassen. Rechts neben der Holztüre befindet sich ein kleiner Glaskasten, in dem verschiedene Schlüssel aufbewahrt werden.
Mittig im Raum, etwas vor Milas Arbeitsplatz, liegt ein weißer, großer, runder Teppich, in dem Mila gerne ihre nackten Zehen versenkt, wenn sie hinter dem Schutz ihres Schreibtisches ihre schmerzenden Füße aus ihren hochhackigen Pumps befreit.
Nach oben Nach unten
https://surpassinghuman.forumieren.com
Dee
Adept
Adept
Dee


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 07.09.11

Sekretariat     Empty
BeitragThema: Eliah McCoy   Sekretariat     EmptyDi Nov 01, 2011 11:37 pm

<---Hof

Wie durch ein Wunder fand Eliah den Weg zum Sekretariat gleich beim ersten Versuch. Er betrat den freundlichen Raum und sah sich um. Auf den ersten Blick konnte er niemanden sehen. "Hallo, ist jemand da?", fragte er unsicher in die Stille hinein.
Nach oben Nach unten
Resa
Admina
Admina
Resa


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 29
Ort : Bavaria
Laune : inspiriert ;)

Sekretariat     Empty
BeitragThema: Mila Belukova   Sekretariat     EmptyMi Nov 02, 2011 1:07 am


Renja ist wirklich aufgeregt gewesen, ihr war das so wichtig. Aber sie hat das gut gemacht..
Mila war gerade aus der Aula gekommen. Auch sie hatte sich die Eröffnungsrede ihrer Freundin und Vorgesetzten nicht entgehen lassen wollen, aber sie hatte sich langsam auf den Weg zu ihrem Büro machen müssen, es gab bestimmt einige Schüler, die Fragen hatten an ihrem ersten Tag hier...
Als sie durch die schwere Holztüre hindurch in ihr Arbeitszimmer trat, bemerkte sie, das sie nicht alleine war. Ein hochgewachsener Junge mit markantem grünem Haar, stand in der Mitte des Raumes und sah sich unsicher, aber gehetzt um.
"Oh, hallo! Ich bin Ms Belukova, die Sekretärin. Musstest du lange auf mich warten? Tut mir leid, ich bin eben erst aus der Aula zurückgekommen...", begann Mila freundlich.
Nach oben Nach unten
https://surpassinghuman.forumieren.com
Dee
Adept
Adept
Dee


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 07.09.11

Sekretariat     Empty
BeitragThema: Eliah McCoy   Sekretariat     EmptyMi Nov 02, 2011 2:16 am

-Sekretariat-

Eliah drehte sich um, als er hörte, wie die Tür hinter ihm langsam aufgeschoben wurde. Vor ihm stand eine schöne junge Frau, die ihn freundlich berüßte.
Er kam sofort zur Sache, um David und die anderen nicht länger als nötig warten zu lassen: "Nein, ich habe nicht lange gewartet. Ich bin Eliah McCoy, und ich glaube wir alle haben gerade ein ziemliches Problem!" Wie erwartet blickte ihn Ms Belukova ziemlich bestürtzt an und Eliah führte seine Beschreibung näher aus, "Es geht um ein Mädchen, unten am See. Ich weis nicht wie sie heißt, aber sie ist die Mitbewohnerin von Vivienne Hepburn aus Zimmer 9! Ich habe zwar nicht genau beobachtet, was passiert ist, aber im Moment ist sie nicht bei Bewusstsein. Wir waren alle beim See, und plötzlich wurde das Wasser immer heißer... David Coleman hat sie jedenfalls aus dem See getragen..." Ihm ging die Puste aus. Er hatte so schnell er konnte alles erzählt was er wusste. Nun lag es an Ms Belukovazu entscheiden was sie tun sollten.
Nach oben Nach unten
Resa
Admina
Admina
Resa


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 29
Ort : Bavaria
Laune : inspiriert ;)

Sekretariat     Empty
BeitragThema: Mila Belukova   Sekretariat     EmptyMi Nov 02, 2011 2:53 am


Der Junge war mit seinen panischen Erklärungen fertig und hatte sofort Milas vollständige Aufmerksamkeit. Sie alle hatten befürchtet, dass sie nicht an Problemen vorbeikommen würden, aber am ersten Tag gleich damit überrumpelt zu werden, war auch für sie sehr überraschend!
"Zimmer 9 hast du gesagt? Lass mich nachsehen, mit wem wir es zu tun haben, wahrscheinlich können wir ihr so eher helfen.. In der Zwischenzeit wirst du Renja, ich meine Ms. Walden anrufen. Sag ihr alles, was du weißt, und wo sie dieses Mädchen finden kann!" Mila warf ihm ihr Handy zu, nachdem sie bereits Renjas Nummer gewählt hatte, und machte sich in der Zwischenzeit selbst daran, mehr über das Mädchen herauszufinden, indem sie die Schulakten am Computer durchging.
Mal sehen.. ah, Zimmer 9, da haben wir es ja. Vivienne Hepburn und Gwendolyn Fyr.
Gwendolyn Fyr? Sie erinnerte sich an das Mädchen. Als sie zum Schulbeginn die Akten nochmal durchgegangen war, war sie unter anderem an der ihren hängengeblieben.. Ziemlich verrückten Stammbaum hatte die Kleine.
Eine Kräuterhexe als Mutter, ein Dämon auf der Seite des Vaters.. das war ungewöhnlich. Das Mädchen hatte ein ganz schönes Päckchen mit sich zu tragen. Mila begann, sich langsam einen Reim auf die Geschehnisse am See zu machen. Wahrscheinlich ist irgendein Zauber schiefgegangen..

Mila bedeutete Eliah, dass er das Mobiltelefon an sie weiterreichen sollte, sobald er mit seinen Erklärungen gegenüber der Direktorin fertig war.
Nach oben Nach unten
https://surpassinghuman.forumieren.com
Dee
Adept
Adept
Dee


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 07.09.11

Sekretariat     Empty
BeitragThema: Eliah McCoy   Sekretariat     EmptyMi Nov 02, 2011 3:31 am

"Hallo?", fragte Eliah so ruhig, wie möglich in das ihm gereichte Handy hinein. Eine angenehme, aber strege ausstrahlende Stimme antwortete ihm. Es war die Rektorin der Schule, Ms Walden. In kurzer Zeit hatte er das Wenige, was er wusste an die Rektorin weitererzählt und händigte der Sekretärin das Telefon wieder aus.
Nach oben Nach unten
Resa
Admina
Admina
Resa


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 29
Ort : Bavaria
Laune : inspiriert ;)

Sekretariat     Empty
BeitragThema: Mila Belukova   Sekretariat     EmptyMi Dez 21, 2011 8:59 am

Eliah gab das Mobiltelefon an sie weiter. Sofort begann Mila, Renja zu schildern, was sie gerade eben über das Mädchen herausgefunden hatte. "Ihr Name ist Gwendolyn Fyr... Mhm... Ja, eine Hexe. Es könnte ein missglückter Zauber sein... Ich weiß es nicht... Renja, ich mach mich jetzt sofort auf den Weg. Ja, den Jungen nehme ich mit, er soll mir die genaue Stelle zeigen... Du kommst alleine zurecht? Ok, beeil dich!"
Während sie mit der Direktorin telefoniert hatte, war sie auf Eliah zugegangen und bedeutete ihm, schnell mit ihr das Sekretariat zu verlassen und sich auf dem schnellsten Weg zum See zu machen, und sie liefen, so schnell sie konnten, in Richtung Hof.

---> Hof
Nach oben Nach unten
https://surpassinghuman.forumieren.com
Resa
Admina
Admina
Resa


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 29
Ort : Bavaria
Laune : inspiriert ;)

Sekretariat     Empty
BeitragThema: /   Sekretariat     EmptySo Feb 19, 2012 5:52 am







TAG 1 BEENDET.
Nach oben Nach unten
https://surpassinghuman.forumieren.com
Amelia Shepherd
Lehrling
Lehrling
Amelia Shepherd


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.02.13
Ort : Gefangen in meinen Gedanken und Träumen
Laune : Neugierig

Sekretariat     Empty
BeitragThema: Amelia Shepherd   Sekretariat     EmptySo März 17, 2013 2:48 am

<---Hof

Mit hoch erhobenem Kopf und einem eleganten Gang lief ich zum Sekretariat. Ich war immernoch ein wenig sauer das mein Vater meine Koffer bereits hier abgeliefert hatte. Er traut mir nicht einmal zu ein paar Koffer zu ziehen! Er wusste doch das ich nicht so schwach war wie ich aussah, sein Verhalten kränkte mich. Ich konzentrierte mich auf meinen Gang und meine Haltung um ihn zu vergessen. Schließlich erreichte ich das Sekretariat. Ich klopfte leicht aber entschlossen. "Guten Tag, Ist jemand hier?" Zu spät merkte ich das ich auf Russisch gesprochen hatte. So wiederholte ich meine Worte nocheinmal, diesesmal auf Englisch.
Nach oben Nach unten
Amelia Shepherd
Lehrling
Lehrling
Amelia Shepherd


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.02.13
Ort : Gefangen in meinen Gedanken und Träumen
Laune : Neugierig

Sekretariat     Empty
BeitragThema: Amelia Shepherd   Sekretariat     EmptyDi Mai 14, 2013 9:27 pm

(Da es hier irgendwie nicht weiter geht poste ich Amelie woanders hin. )

Als nach einer gewissen Zeit immer noch niemand antwortete beschloss ich auf eigene Faust mein Zimmer zu finden. Ich blickte mich um, unsicher wohin ich gehen sollte. Ich beschloss einfach mal los zugehen. Ich konnte ja immer noch umkehren. Hoffentlich verirre ich mich hier nicht. Ich lief den Flur entlang und eine Treppe rauf.

--> (Weiß ich noch nicht)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sekretariat     Empty
BeitragThema: Re: Sekretariat    Sekretariat     Empty

Nach oben Nach unten
 
Sekretariat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
surpassingHuman :: - SCHULGELÄNDE :: Erdgeschoss-
Gehe zu: