surpassingHuman
Willkommen im surpassingHuman - Forum!
Wenn du neu hier bist, sieh dich doch gerne um und entdecke unsere Schule! Unsere Storyline findest du bei "Informationen zum RPG". Wenn es dir bei uns gefällt, registriere dich doch, das ist völlig kostenlos und unsere Community ist immer offen und freundlich!
Viel Spaß hier an der Memoria - der etwas anderen Schule!

[RPG ab 14 Jahren, mit FSK 16/18 - Bereich]
surpassingHuman
Willkommen im surpassingHuman - Forum!
Wenn du neu hier bist, sieh dich doch gerne um und entdecke unsere Schule! Unsere Storyline findest du bei "Informationen zum RPG". Wenn es dir bei uns gefällt, registriere dich doch, das ist völlig kostenlos und unsere Community ist immer offen und freundlich!
Viel Spaß hier an der Memoria - der etwas anderen Schule!

[RPG ab 14 Jahren, mit FSK 16/18 - Bereich]
surpassingHuman
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


die etwas andere Schule.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Profil: Crispin Bones

Nach unten 
AutorNachricht
Crispin Bones
Lehrling
Lehrling
Crispin Bones


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.04.12

Profil: Crispin Bones Empty
BeitragThema: Profil: Crispin Bones   Profil: Crispin Bones EmptySo Apr 15, 2012 8:54 am



CrispinBones

Profil: Crispin Bones Cc10


ALLGEMEINEDATEN

NAME;
Crispin Bones.
Man taufte mich auf diesen Namen und ich trage ihn, mit einem gewissen Stolz.
Ich bin mir darüber im Klaren, dass er etwas Besonderes ist und würdigt mir meine Position. Ich bin glücklich mit diesem Namen meiner Familie, mit diesem Namen leben zu dürfen.

SPITZNAME:
Chris/ Crispin.
Einige nennen mich Chris, andere nennen mich einfach Crispin.
Du darfst es dir aussuchen, wie du mich nennen magst.
Vielleicht fällt dir ja auch noch ein neuer ein?

ALTER:
17.
In fast drei Monaten erreiche ich dann endlich mein volles Alter. Auch wenn mir meine Freiheiten durch dieses Internat, sicherlich leider erspart bleiben, hege ich dennoch eine gewisse Freude, für dieses, immer näher kommende, Datum.

GESCHLECHT:
Männlich.
Ich hoffe, du versuchst gerade nicht, infrage zu stellen, was ich bin?! Wäre das nicht so, so würdest du doch hoffentlich erkenen, dass ich ein Mann bin.
Jung aber männlich.


SPEZIES:
Hexe.
Ich bin definitiv ein Hexer, auch wenn es in der maskulinen Variante komisch klingen mag.
Die Gattung bleibt die Gleiche. Ich hatte schon viele mysteriöse und komische Zwischenfälle in meinem, sonst eigentlich ziemlich normalen, Leben. Aber heute weiß ich, was ich bin.
Auch wenn, mich diese Erkenntnis, nicht besonders begeistert, habe ich sie bereits akzeptiert und führe sie wo ich nur kann, auch aus.

HERKUNFT:
Kanada.
Viele sprechen nicht gerne gut über ihr Heimatland. Einige sagen, es sei eingebildet, andere meinen sogar es sei arrogant. Und wieder andere mögen es wirklich nicht und ziehen so bald es geht, um. Ich allerdings rede gerne über mein Land und lebe auch gerne dort. Bin ich nun eingebildet oder arrogant? Wohl kaum.
Jedenfalls kann man das wohl nicht wirklich an meiner Denkweise über mein Heimatland fest machen.

GEBURTSTAG:
14. Dezember
Ein Winterkind. Kalt und reserviert, so heißt es. Ein komischer Schicksalsschlag. Ich kann nicht von mir behaupten, solche starrsinnigen Charakterzüge zu besitzen. Aber ich liebe den Winter, und in meiner Heimat wird es ohnehin nie sonderlich sommerlich. Jedenfalls nicht dort, wo ich aufgewachsen bin. Doch man kann sich seinen Geburtstag eh nicht aussuchen, man macht aus ihm, das Beste.


FARBE:
MidnightBlue
Ich denke ein dunkles, reines Blau kann meinen Charakter am Besten wider spiegeln.
Aus diesem Grund habe ich Midnight Blue als meine Rollenspielfarbe ausgewählt.


CHARAKTERDATEN

CHARAKTER:
Mut, Civilcourage, Respekt und Höflichkeit.
Viele Menschen haben eine Idealvorstellung des perfekten Menschen. Diese ist eine davon.
Ich kann nicht sagen, dass ich voll diesem Ideal entspreche, durchaus nicht. Jeder hat schlechte Eigenschaften und Charakterzüge, so ist dies auch bei mir der Fall. Aber ich denke, ich habe von jedem dieser
Eigenschaften etwas, mal mehr mal weniger. Das kommt ganz auf die Situation an und ist auch nicht immer leicht zu definieren. Eigentlich bin ich ein sympatischer Mensch und gehe auch offen auf etwas Schüchternere Personen zu, um ihnen ein Gespräch zu ermöglichen. Mein starkes Selbstbewusstsein und auch meine stark ausgeprägte eigene Meinung ermöglichen es mir, diese Unterhaltung dann auch interessant zu gestalten, sofern auch ein wenig Eigeninitiative zurück kommt.

Ich liebe meine Familie, was viele in diesem Alter nicht von sich behaupten können. Ohne sie wäre ich nur ein halber Mensch, denkt jetzt bitte nicht, ich wäre ein Muttersöhnchen oder Nesthäkchen, dazu habt ihr keinen Grund. Ich bin selbstständig und kann mich durchaus auch alleine durchschlagen. Soweit kommt es noch, was haben denn meine Eltern davon, wenn ich ihnen jahrelang auf der Matte sitze wie eine Klette? Aber ich genieße auch meine freie Zeit und werde versuchen sie zu nutzen um neue Erfahrungen und auch Freunde kennen zu lernen.

Nun zu meinen schlechten Eigenschaften. Natürlich habe ich welche, dass steht fest. Und ist auch natürlich, selbst für einen Hexer. Manchmal wirke ich ein wenig egoistisch, auch wenn ich dieses Merkmal häufig überspielen kann. Doch das eigene Überleben zählt für mich als Erstes, nein als zweites hinter meiner Familie. Ich bin kein Ritter und auch keine Fee. Ich kann hexen, ja, aber mehr auch nicht.
Und ich bin wie ich bin, da kannst du drehen soviel du willst, es wird dir sicher nicht gelingen. Oder?
Man glaubt es kaum, aber in vielen Situationen zweifle ich auch an mir Selbst und finde es schwierig in den Situationen richtig zu handeln. Aber selbst wenn es mal nicht glatt läuft, überspiele ich es mit meinem Charme und versuche das Beste draus zu machen.

Aber ich kann nicht sagen, dass ich ein vollkommener Charakter wäre. Ich besizte meinen eigenen Kopf und nutze ihn auch zum Denken - was ich will, setzte ich auch durch. Meistens ist dieser Punkt eine unkomplizierte Sache, aber mit Kompromissen habe ich es nicht also komm mir nicht mit einem Handel. Das funktioniert gar nicht, es sei denn ich verliere in einem Kampf aber das ist auch eher selten.
Wenn es überhaupt zu einem kommt, meistens versuche ich dies natürlich zu vermeiden.


STÄRKEN:

    » selbstbewusst
    » sympatisch
    » intelligent
    » selbstständig
    » offen
    » liebe meine Familie


SCHWÄCHEN:

    « ein wenig egoistisch
    « Kompromiss unfähig
    « kritisch
    « Selbstzweifel
    « kühl
    « objektive Denkweise (in seltenen Fällen)


MAG:
    + sein Heimatland Kanada
    + kühle und ruhige Atmosphären
    + seine Familie
    + kleine Städte
    + seine Freunde
    + sympatische Menschen
    + interessante Persönlichkeiten
    + Freiheiten
    + Kinder


MAG NICHT:

    - Großstädte
    - warme, trockene Luft
    - aufgeheizte Atmosphären
    - heiße Sommertage
    - oberflächliche und leichtsinnige Personen
    - Lügen und Verrat
    - Ungepflegtheit
    - zu laute Musik



ÄUßERLICHEDATEN

AUSSEHEN:
Wenn ich mein Aussehen beschreiben soll, muss ich immer schmunzeln.
Man soll nicht überheblich sein, so heißt es, aber dennoch seine Höhepunkte hervorheben. Bescheidenheit ist süß, passt aber nicht zu mir. Manche sagen, das Aussehen wird total überbewertet und doch beurteilen sie die Menschen, zu Nächst, nach ihrem Aussehen. Ein Teufelskreis, wenn ihr mich fragt.
Denn man hat nur, mit den Menschen etwas zu tun, die einem ansprechend erscheinen. Es ist so leicht, die Gesellschaft in Gruppen auf zu teilen, doch sie zu beurteilen, das ist eine ganz andere Frage.
Wie kann man einen Menschen beurteilen, den man nicht kennt, aber weiß wie er aussieht?

Darüber solltest du mal nachdenken, bevor du deine Meinung über einen Menschen fällst.
Natürlich, die Kleidung und auch die sonstige Erscheinung sagt viel über das Milieu und Freundeskreis aus, aber kennst du diesen Menschen dann? Wohl kaum. Aber dennoch machst du erst mal ein komisches Gesicht, wenn du einen Menschen siehst, der anders ist als du. Wozu? Du hast keinen Grund.
Ich will nicht philosophieren. Doch man sollte schon mal darüber nachdenken.

Aber nun gut, ich bin blass und habe kurzes, braun-blondes Haar. Mein männliches, kantiges Gesicht wird von klaren, braunen Augen geschmückt. Ich bin 1,78 groß und wiege 72kg. Ehrlichkeit, wird allerdings, niemals überbewertet und kann sogar,
als gute Charaktereigenschaft, angesehen werden.
Ich liebe es zu laufen und jogge jeden Tag, eine Stunde lang. Schwimmen gehört, jetzt auch nicht unbedingt, zu meinen Abneigungen. Also ich bin sportlich und habe eine hervorragende Ausdauer und Kondition. Meine Arme und Beine sind bemuskelt, jedoch sind sie nicht übertrieben,
ich habe nichts für's Pumpen im Fitnessstudio übrig. Das und natürlich mein Charakter machen mich definitiv zu einer männlichen Person. Ich kann eigentlich so gut wie alles tragen, beschränke mich jedoch meistens auf eine Jeans und Pulli und im Sommer gerne auch mal eine Shorts.
Aber mal ehrlich, was sagt mein Aussehen jetzt über mich aus?
So, ich denke, dass sollte euch genügen.
Zum Nachdenken hoffentlich auch.

FIGUR:
Muskellös und elegant.
Ich bewege mich stets mit aufrechtem Oberkörper. Es ist unhöflich gegenüber Mitmenschen, unafmerksam oder gar schlurfend auf zu treten. Das hatte man ihm einem bei gebracht, und er behielt es sich immer noch bei. Heutzutage, ist es altmodisch für Menschen gerade zu sitzen und sich auch so bewegen.
Aber ich bin ein Hexer und bewege mich dazu auch noch anmutig und elegant.

HAUT:
    » glatt
    » blass
    » meistens rein

Ich muss gestehen, dass ich Ungepflegtheit nicht besonders mag, aber bei mir auch nicht viel besser darauf achte. Vielleicht weil ich es noch nie nötig hatte, ich habe kaum Pickel und musst mich in früheren Jahren, zum Glück auch nicht, mit Akne oder so etwas, herum schlagen. Vielleicht liegt es an meinen übernatürlichen Genen, vielleicht hab ich es auch einfach nicht so mit Unreinheiten im Gesicht. Eine Frage, die ich nicht unbedingt beantworten kann.

HAARE:
    » kurz
    » dunkelbraun bis blond
    » wild gekämmt

Mein Haare, warum wollt ihr das alles wissen? Was sagen denn jetzt meine Haare über mich aus. Aber gut, wie ihr wollt. Ich trage sie kurz, immer. Lange Haare stehen mir nicht und ich mag es auch nicht, mit langen Haaren. Sie stören doch nur. Bei Mädchen ist das was anderes, da können auch lange Haare durchaus schön aussehen, aber mir, gottbewahre, nein.

AUGEN:
    » mittel und schmal
    » kastanienbraun
    » klar und offen

Meine Augen sind die Stellvertreter meines Charakters, sie leuchten wenn ich mich wohl fühle oder sind stumpf bis, manchmal sogar, kalt, wenn dem nicht so ist. Aber sie sind stets klar und führen mich sicher durch die Welt. Vieles ginge verloren, wenn ich nicht sehen könnte.

MERKMALE:
Nicht wirklich.
Natürlich, habe ich Narben, wer zieht sie sich denn nicht ab und zu mal zu. Aber eigentlich habe ich keine gravierenden Merkmale, ich lass mich von deinem Beschreibungssinn überraschen, wenn wir uns kennen lernen. Ich hoffe, du findest Merkmale an mir, die nicht nur negativ sind.


SCHULISCHEDATEN

SCHLÜSSEL: Nolzen.
LEHRGRAD:
STUDENTENVERBINDUNG/ CLUBS:
ZIMMERNUMMER:
ZIMMERGENOSSE/N:
LIEBLINGSFÄCHER:
LIEBLINGSLEHRER:


PAST&PRESENTSTORYLINE
Meine Vergangenheit. Wisst ihr, dass ihr hier ziemlich verlangt? Das ist intim und sollte nicht jeder lesen können. Aber ich werde euch wohl nicht, näher kennen lernen, wenn ich es nicht, hier hin schreibe. Also gut.
Wie mein Heimatland bereits verrät, bin ich im kühlen Kanada auf gewachsen. In der Stadt Regina, knapp an der Grenze, zu den Vereinigten Staaten von Amerika. Meine Eltern waren streng aber immer gerecht. Ich habe mich zu einem freundlichen, höflichen und interessanten Menschen entwickelt. Und sie haben viel dazu bei getragen. Ich bin ihnen bis heute dankbar dafür. Und da war mein Großvater. Ich liebte ihn. Er liebte mich. Es war ein Zusammenspiel, wie ich es vorher nie kannte und auch bis heute nie wieder gesehen habe. Er lehrte mich das Hexen, meine Eltern waren gewöhnliche Menschen. Ich weiß, es ist komisch aber anscheinend hat es eine Generation übersprungen. Doch er ist nicht mehr, und das hat mich verschluckt. Vollkommen. Ich bin nicht wie vorher, und kann es auch niemals sein. Menschen verändern sich durch Schicksale. Auch wenn ich mich dafür verfluchte, ich fand es unfair, dass er ging und mir nicht mehr half. Meine egoistische Seite eben. Aber was geschehen ist, kann selbst ein Hexer nicht mehr rückgängig machen.

Wertvolle siebzehn Jahre lang, lebte ich bei meinen Eltern und Großvater. Sie brachten mir alles bei und machten mich zu dem, was ich heute bin. Größtenteils. Ich hatte nie Geschwister, leider. Meine Eltern waren auch schon mit mir überfordert genug. Da brauchten sie nicht noch ein Kind. Ich verstand es, meine Ausbildung kostete sie viel, und es blieb lange nicht bei den finanziellen Mitteln. Ich fiel ihnen zu Last, so sehr sie es, auch zu verbergen versuchten. Es gelang ihnen leider nicht. Da kam die Idee mit diesem Internat. Ich hatte mich umgehört und recherchiert. Dann kam der Brief. Die Zustimmung meiner Eltern hatte ich sofort, na vielen Dank auch. Aber ich kann es ihnen bis heute nicht übel nehmen. Sie hatten sich freie Zeit, ohne mich verdient. Und ich konnte endlich mein Leben starten.


SONSTIGEDATEN

STIMME:
Klar und leise.
Ich spreche leise und doch verstehen mich die Meisten sofort. Fragt mich nicht, wie sie das machen. Oder ob das an mir liegt. Ich habe keine Ahnung. Vielleicht liegt es daran, dass meine Stimme klar ist und ich niemals nuschle oder slange? Aber ich habe auch eine tiefere Stimme, die in den meisten Gesprächen (leider Gottes) oft heraus gehört wird.

LIEBLINGSFARBE:
Indigoblau.
Die Farbe des Meeres, welches ich nie gesehen habe. Vielleicht fasziniert mich es deshalb so, dass dessen Farbe, es sogar geschafft hat, meine Lieblingsfarbe zu werden. Dieses Farbspiel und das Glitzern. Ich könnte mich darin verlieren, ehrlich.

THEMENSONG:
https://www.youtube.com/watch?v=BaTqrdZ_cgQ

NOTIZ:
Sprich mich an.
Auch wenn es jetzt vielleicht so klingen mag, ich beiße nicht.
Frage mich, was du wissen willst.
Und du wirst sehen, ob du eine zufriedenstellende Antwort, bekommst.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.




FAMILIE&FREUNDE


FAMILYBOUNDS

VATER:
Don Bones.

MUTTER:
Helen Bones.

GESCHWISTER:
Ich habe leider keine Geschwister.

VERWANDTE:
Mein geliebter, aber leider verstorbener, Großvater Henry Bones.


LOVELYPEOPLE

NEUTRAL:
Schwierig zu sagen, ich kenne noch keine Personen aus dem Internat. Und meine Freunde sollten euch nicht interessieren. Vielen Dank.

BEKANNT:
Schwierig zu sagen, ich kenne noch keine Personen aus dem Internat. Und meine Freunde sollten euch nicht interessieren. Vielen Dank.

GUTE BEKANNTE:
Schwierig zu sagen, ich kenne noch keine Personen aus dem Internat. Und meine Freunde sollten euch nicht interessieren. Vielen Dank.

MAG:
Schwierig zu sagen, ich kenne noch keine Personen aus dem Internat. Und meine Freunde sollten euch nicht interessieren. Vielen Dank.

FREUNDE:
Schwierig zu sagen, ich kenne noch keine Personen aus dem Internat. Und meine Freunde sollten euch nicht interessieren. Vielen Dank.

GUTE FREUNDE:
Schwierig zu sagen, ich kenne noch keine Personen aus dem Internat. Und meine Freunde sollten euch nicht interessieren. Vielen Dank.

BESTE FREUNDE:
Schwierig zu sagen, ich kenne noch keine Personen aus dem Internat. Und meine Freunde sollten euch nicht interessieren. Vielen Dank.

SEELENVERWANDTE:
Mein Großvater Henry, wehe ihr lacht jetzt. Dann seid ihr einen Kopf kürzer. Versprochen.


HATEDPEOPLE

MAG NICHT:
Schwierig zu sagen, ich kenne noch keine Personen aus dem Internat. Und meine Freunde sollten euch nicht interessieren. Vielen Dank.

RIVALEN:
Schwierig zu sagen, ich kenne noch keine Personen aus dem Internat. Und meine Freunde sollten euch nicht interessieren. Vielen Dank.

HASST:
Schwierig zu sagen, ich kenne noch keine Personen aus dem Internat. Und meine Freunde sollten euch nicht interessieren. Vielen Dank.

TODFEINDE:
Schwierig zu sagen, ich kenne noch keine Personen aus dem Internat. Und meine Freunde sollten euch nicht interessieren. Vielen Dank.

HASSLIEBE:
Schwierig zu sagen, ich kenne noch keine Personen aus dem Internat. Und meine Freunde sollten euch nicht interessieren. Vielen Dank.



BELOVEDONES

AFFÄRE:
Schwierig zu sagen, ich kenne noch keine Personen aus dem Internat. Und meine Freunde sollten euch nicht interessieren. Vielen Dank.

INTERESSE:
Schwierig zu sagen, ich kenne noch keine Personen aus dem Internat. Und meine Freunde sollten euch nicht interessieren. Vielen Dank.

VERLIEBT:
Schwierig zu sagen, ich kenne noch keine Personen aus dem Internat. Und meine Freunde sollten euch nicht interessieren. Vielen Dank.

VERGEBEN:
Schwierig zu sagen, ich kenne noch keine Personen aus dem Internat. Und meine Freunde sollten euch nicht interessieren. Vielen Dank.



SECRETSOF THE PAST

FREUNDE:
Schwierig zu sagen, ich kenne noch keine Personen aus dem Internat. Und meine Freunde sollten euch nicht interessieren. Vielen Dank.

LIEBE:
Schwierig zu sagen, ich kenne noch keine Personen aus dem Internat. Und meine Freunde sollten euch nicht interessieren. Vielen Dank.

VERSTORBEN:
Mein geliebter Großvater Henry.

VERHASST:
Schwierig zu sagen, ich kenne noch keine Personen aus dem Internat. Und meine Freunde sollten euch nicht interessieren. Vielen Dank.






SURPASSINGHUMAN

Profil: Crispin Bones Eye-ca10


FAMILYBOUNDS

VATER:
Don Bones (Mensch).

MUTTER:
Helen Bones (Mensch).

GESCHWISTER:
Ich habe immer noch keine Geschwister.

VERWANDTE:
Großvater Henry (Hexe).


SPECIALGIFTS

MAGISCHE FÄHIGKEITEN:
Fast alles.
Ich bin ein Hexer, meine Freunde. Ich kann fast alles. Dinge bewegen, heben und verändern. Das ist kein Problem mehr für mich. Ich kann jegliche Gedanken und auch begrenzt Gefühle andere Menschen manipulieren, es sei denn sie blocken es ab. Ich kann außer Geld und Krankheiten alles weg und her zaubern.
Ich bewege mich übermenschlich schnell und sehr viel eleganter und anmutiger. Dazu kommt, dass ich langsamer altere. Mein Körper sieht immer jung aus, aber immer gerade so ans anlehnende Alter angepasst.
Ich kann noch einiges mehr, doch irgendwann vergeht auch meine Lust, hier alles ins Detail zu erklären, wenn ihr es doch selbst wisst.

LIEBLINGS-/BEVORZUGTER ZAUBER:
Viele.
Ich kann das gar nicht so genau sagen. Manchmal verwende ich sie, ohne es wirklich zu merken. So sehr habe ich mich bereits an sie gewöhnt. Außerdem wechselt er glaube ich täglich, mal so mal so, eben.

SCHWÄCHEN:
Viele, gefährliche Stellen.
Ich kann leider doch schnell getötet werden, wenn ich nicht aufpasse. Das wäre glaube ich, nicht so schön und ich hoffe ich mache mir nicht so schnell Feinde. Klar, es ist amüsant zu kämpfen aber nur wenn es sich auf ein Duell beschränkt. Und auch da nicht immer. Ich kann enthauptet werden, und ein Treffer ins Herz, zweimal gedreht, ist auch effektiv. Aber glaubt mir, ich passe schon auf mich auf.

STÄRKEN:
Alles andere.
Ich bin schnell und kann auf kurze Distanzen fliegen, ohne mich wirklich an zu strengen. Weitere Stärken sind bereits oben zu lesen, aber hier sind noch weitere. Ich kann mich relativ schnell heilen, aber es dauert länger als bei anderen und schwächt mich enorm. Meine Knochen können so leicht nicht gebrochen werden, dazu benutze ich meine Intelligenz und auch mein Geschick, um diese auch wirklich zu schützen. Aber jeder ist verwundbar. Den Rest findet ihr schön selbst heraus, ich freue mich schon.

FÄHIGKEITEN:
Fast alles.
Außer Mathe, ich war ein Genie in der Schule und war das Ass in Sport. Mir ist bewusst, dass ich das meiste meiner übermenschlichen Fähigkeiten zu verdanken habe. Aber Stolz macht es mich dennoch.

THE LOOK is EXTRAORDINARY

GEWANDELTE FORM:
Unverändert.
Glaubst du ich verwandle mich in ein eckliges, schleimiges Ding mit fetten Warzen?! Wohl kaum. Ich verändere mich eigentlich nicht, jedenfalls nicht das es sichtbar wäre. Einzig an meinen Augen wäre es zu erkennen, aber die schließe ich öfter als du ahnst. Ich kann mit allen Waffen der Welt um gehen, auch wenn ich sie eigentlich nicht brauche. Sicher ist nun mal sicher.




Stundenplan für Magier & Hexen
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag
745 - 830GeschichteÜberlebenEisatz spez.
Fähigkeiten
ÜberlebenAnpassungKraftlinien-
Nutzung
830 - 915GeschichteBiologieEinsatz spez.
Fähigkeiten
ÜberlebenAlchemie
& Zaubertränke
Energie-
Bündelung
930 - 1015Tradition
& Etiquette
BiologieGeschichteMagie
& Zauber
Zusatzstunde--nor/spez--
1015 - 1100Tradition
& Etiquette
Magie
& Zauber
GeschichteMagie
& Zauber
Zusatzstunde--nor/spez--
1115 - 1200GesetzeMagie
& Zauber
ÜberlebenBiologie
1200 - 1245Einsatz spez.
Fähigkeiten
Kräuterkunde Kampfkunst
1245 - 1330Einsatz spez.
Fähigkeiten
Alchemie
& Zaubertränke
Kampfkunst
1345 - 1430Geographie/
Wirtschaft
Bio/Phy/Che
(Erstfach)
Bio/Phy/Che
(Zweitfach)
1430 - 1515EnglischMathematik Geschichte
& Sozialkunde
1515 - 1600EnglischMathematik Geschichte
& Sozialkunde


[url=Link zum Handy des Charakters]Charakternames Handy[/url]
[url=Link zum Tagebuch des Charakters]Charakternames Tagebuch[/url]
[url=Link zum Zimmer des Charakters]Charakternames Zimmer[/url]

Nach oben Nach unten
 
Profil: Crispin Bones
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorlage zur Profilerstellung
» Profil: Inès Fleurant
» Profil: Mia Linney
» Profil: Gwendolyn Fyr
» Profil: Steve Morrison

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
surpassingHuman :: R O L L E N S P I E L :: Character Area :: Charakter Archiv-
Gehe zu: