surpassingHuman
Willkommen im surpassingHuman - Forum!
Wenn du neu hier bist, sieh dich doch gerne um und entdecke unsere Schule! Unsere Storyline findest du bei "Informationen zum RPG". Wenn es dir bei uns gefällt, registriere dich doch, das ist völlig kostenlos und unsere Community ist immer offen und freundlich!
Viel Spaß hier an der Memoria - der etwas anderen Schule!

[RPG ab 14 Jahren, mit FSK 16/18 - Bereich]
surpassingHuman
Willkommen im surpassingHuman - Forum!
Wenn du neu hier bist, sieh dich doch gerne um und entdecke unsere Schule! Unsere Storyline findest du bei "Informationen zum RPG". Wenn es dir bei uns gefällt, registriere dich doch, das ist völlig kostenlos und unsere Community ist immer offen und freundlich!
Viel Spaß hier an der Memoria - der etwas anderen Schule!

[RPG ab 14 Jahren, mit FSK 16/18 - Bereich]
surpassingHuman
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


die etwas andere Schule.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Haus von Steve Morrison

Nach unten 
AutorNachricht
Dee
Adept
Adept
Dee


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 07.09.11

Haus von Steve Morrison  Empty
BeitragThema: Haus von Steve Morrison    Haus von Steve Morrison  EmptyDo Apr 05, 2012 6:41 am

---
Nach oben Nach unten
Dee
Adept
Adept
Dee


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 07.09.11

Haus von Steve Morrison  Empty
BeitragThema: Steve Morrison   Haus von Steve Morrison  EmptyDo Apr 05, 2012 7:14 am

"Oh, komm schon Inès! Du hast sowieso schon zugesagt, kein Grund also plötzlich beleidigt zu spielen! Jetzt ist es auch schon zu spät, einen Rückzieher zu machen."
Inès blickte ihm missmutig in die Augen. Sie hatte diese kleine Falte zwischen den Augenbrauen, die Falte, die sie immer bekam, wenn er sie zu etwas überredet hatte und sie sich im Nachhinein darüber ärgerte. Genau wie schon vor zwanzig Jahren. Er musste lächeln. "Komm, ich bin mir sicher, dir wird es an der Memoria Academy sehr gut gefallen. Außerdem zahlen sie dir dort viel mehr, als an deiner alten Schule!"
"Ach, darum geht es doch gar nicht Steve! Ich bin mir nur nicht sicher, ob es klug war Lehrerin an dieser Schule zu werden. Ich gehöre dort nicht hin, ich habe keine außergewöhnlichen Fähigkeiten, so wie du."
"Deshalb unterrichtest du ja auch normale Schulfächer. Es wäre zugegebenermaßen unsinnig dich als Lehererin fürs Besenfliegen oder für Verwandlung zu engagieren. Das sind Jugendliche mit besonderen Talenten, klar, aber das heißt ja nicht, dass sie keine Fremdsprachenkenntnisse gebrauchen können."
Wieder musterte er sie. Sie hatten sich lange Zeit nicht gesehen, bis er sie vor einem Monat besucht hatte, um sie für die Schule anzuwerben. Als er gehört hatte, dass noch Lehrer für normale Fächer gesucht wurden, hatte er sofort an sie denken müssen.
Es war wirklich zu lange her gewesen.
"Ja, ja, ich weis schon. Bla, bla..."
Sie war immer noch genauso wie früher. Er konnte genau sehen, dass sie immer noch nicht zufrieden war. Doch er kannte sie, er wusste, dass diese aufregende, neue Situation sie reizte. Das war auch der Grund gewesen, wieso sie zugesagt hatte. Wenn sie wirklich nicht gewollt hätte, hätte er sie auch nicht überreden können. Dazu war sie zu dickköpfig.
Sie hatte ihm den Rücken zugekehrt und stöhnte schlechtgelaunt auf. Er sah ihr zu, wie sie sich im Zimmer umsah. Vor der Wand mit den alten Fotos blieb sie stehen.
"Dass du das noch hast... Ich erinnere mich noch genau an den Tag, an dem wir das gemacht haben..." Sie hielt das gerahmte Polaroid hoch. Es zeigte sie und ihn selbst vor beinahe zwanzig Jahren, zusammen vor einer beschmierten Wand. Sie hatten es auf einem Bahnhof aufgenommen, während sie auf den Zug gewartet hatten.
"Ach, das... Ja, ich dachte es wäre ganz schön, ein paar Erinnerungen an Früher zu behalten. Außerdem musst du zugeben, dass es ganz dekorativ ist..." Steve wandte sich ab. "Wollen wir nicht langsam los? Ist ja nett von dir mich so spontan zu besuchen, aber wir sollten vielleicht mal zur Schule fahren, oder?"

---> Saal der Lehrkräfte
Nach oben Nach unten
 
Haus von Steve Morrison
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saal der Lehrkräfte
» Mensa
» Profil: Steve Morrison
» Haus von Professor Duimhche
» Steve und Inès

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
surpassingHuman :: - MONTRÉAL :: Ville-Marie :: Wohngebiet-
Gehe zu: