surpassingHuman
Willkommen im surpassingHuman - Forum!
Wenn du neu hier bist, sieh dich doch gerne um und entdecke unsere Schule! Unsere Storyline findest du bei "Informationen zum RPG". Wenn es dir bei uns gefällt, registriere dich doch, das ist völlig kostenlos und unsere Community ist immer offen und freundlich!
Viel Spaß hier an der Memoria - der etwas anderen Schule!

[RPG ab 14 Jahren, mit FSK 16/18 - Bereich]
surpassingHuman
Willkommen im surpassingHuman - Forum!
Wenn du neu hier bist, sieh dich doch gerne um und entdecke unsere Schule! Unsere Storyline findest du bei "Informationen zum RPG". Wenn es dir bei uns gefällt, registriere dich doch, das ist völlig kostenlos und unsere Community ist immer offen und freundlich!
Viel Spaß hier an der Memoria - der etwas anderen Schule!

[RPG ab 14 Jahren, mit FSK 16/18 - Bereich]
surpassingHuman
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


die etwas andere Schule.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Große Wiese

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Resa
Admina
Admina
Resa


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 30
Ort : Bavaria
Laune : inspiriert ;)

Große Wiese Empty
BeitragThema: Große Wiese   Große Wiese EmptyMi Okt 19, 2011 5:37 pm

---
Nach oben Nach unten
https://surpassinghuman.forumieren.com
Uriel
Adept
Adept
Uriel


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 30
Ort : 7.Sphäre

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese EmptyFr Okt 21, 2011 8:44 pm

--->Café Petite

Gwendolyn platzte fast vor Freude, als sie die große Wiese nahe des Sees erreicht hatte. Am See waren einige der Studenten, aber die waren weit genug entfernt, als dass sie sie gestört hätten. Außerdem konnte sie in der weite eine große Linde ausmachen unter der sich anscheinend ein Liebespärchen befand. Zwar kannte Gwendolyn das Mädchen nicht, aber der Junge war anscheinend Zachary. Da brauche ich mir ja keine Hoffnungen zu machen., schoss es ihr durch den Kopf und ihre Stimmung senkte sich. Ach! Ohne mich ist er sowieso besser dran. Die Hexe machte eine wegwerfende Bewegung und sammelte so viele verschiedene Pflanzen wie sie finden konnte. Auch Kamillenpflanzen waren dabei, was die Kräuterhexe sichtlich beruhigte. Mit so vielen neuen Pflanzen kann ich meine Forschungen intensiv vorantreiben.. Sie zog Stift sowie ihre Forschungskladde und begann unbekannte Pflanzen zu katalogisieren.

-große Wiese-
Nach oben Nach unten
Uriel
Adept
Adept
Uriel


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 30
Ort : 7.Sphäre

Große Wiese Empty
BeitragThema: Gwendolyn Fyr   Große Wiese EmptySa Okt 22, 2011 5:43 am

Nachdem die Hexe ein Bündel Kamille sowie etlicher anderer Pflanzen gepflückt und dokumentiert hatte, fühlte sie sich sichtlich erleichtert. Ich kann es kaum erwarten mit meinen Forschungen hier zu beginnen. Sie setzte sich in das trockene Gras und beobachte den See vor ihr. Inzwischen war es bestimmt 6 Uhr geworden, aber sie wollte nun ganz bestimmt nicht zu den anderen Schülern gehen... Außerdem war Zachary sowieso mit dem südländischen Mädchen beschäftigt. Also beobachtete die Hexe den See, sah das Glitzern des Wassers und träumte von einer Welt jenseits der Wasseroberfläche. Dort gibt es ganz bestimmt auch Pflanzen. Die werde ich mir holen!
Gwendolyn lief in großen Sprüngen dem See entgegen, allerdings achtete sie darauf, dass sie sich nicht den Studenten der Memoria Academy zu sehr näherte.Ich werde Magie anwenden unter Wasser ist ja niemand, den ich durch ein Missgeschick verletzen könnte.
Die Hexe griff nach der Quelle ihrer Energie und formte eine Luftblase um ihren Körper. So würde sie atmen können und gleichzeitig trocken bleiben. Allerdings begann bereits eines ihrer Augen zu lodern, lodern wie Feuer. Hoffentlich verbraucht der Zauber nicht zu viel von meiner Magie, schoss es der Hexe durch den Kopf und stieg mit diesen Gedanken im Sinn in den See, um dort ihre Expedition fortzusetzen.

---> Im See
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Wiese
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Große Eiche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
surpassingHuman :: - MONTRÉAL :: Natur & Ländereien :: See-
Gehe zu: