surpassingHuman
Willkommen im surpassingHuman - Forum!
Wenn du neu hier bist, sieh dich doch gerne um und entdecke unsere Schule! Unsere Storyline findest du bei "Informationen zum RPG". Wenn es dir bei uns gefällt, registriere dich doch, das ist völlig kostenlos und unsere Community ist immer offen und freundlich!
Viel Spaß hier an der Memoria - der etwas anderen Schule!

[RPG ab 14 Jahren, mit FSK 16/18 - Bereich]
surpassingHuman
Willkommen im surpassingHuman - Forum!
Wenn du neu hier bist, sieh dich doch gerne um und entdecke unsere Schule! Unsere Storyline findest du bei "Informationen zum RPG". Wenn es dir bei uns gefällt, registriere dich doch, das ist völlig kostenlos und unsere Community ist immer offen und freundlich!
Viel Spaß hier an der Memoria - der etwas anderen Schule!

[RPG ab 14 Jahren, mit FSK 16/18 - Bereich]
surpassingHuman
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


die etwas andere Schule.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stell dich der Forengemeinde vor!

Nach unten 
+8
Julia!
Uriel
redhead♥
Brassaholic
Dee
july
Raka
Resa
12 verfasser
AutorNachricht
Resa
Admina
Admina
Resa


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 30
Ort : Bavaria
Laune : inspiriert ;)

Stell dich der Forengemeinde vor! Empty
BeitragThema: Stell dich der Forengemeinde vor!   Stell dich der Forengemeinde vor! EmptyFr Sep 02, 2011 10:56 pm



Stell dich der Forengemeinde vor! Dunkel10


- Sag Hallo! -



Hallo, meine lieben Schreiberlinge!

Nach der Anmeldung im surpassingHuman - Forum wäre es schön, wenn ihr euch hier, bevor ihr mit dem posten loslegt, kurz vorstellen könntet! So erfährt man etwas mehr über die anderen kreativen Köpfe, die mit einem diesen ganzen Blödsinn zusammenspinnen!
Erzählt einfach ein wenig über euch selbst, was ihr so gerne macht und vielleicht auch, warum es euch in dieses Forum verschlagen hat!


Dankeschön, viel Spaß beim Schreiben!
eure Resa


Zuletzt von Resa am Do Sep 08, 2011 9:52 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://surpassinghuman.forumieren.com
Resa
Admina
Admina
Resa


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 30
Ort : Bavaria
Laune : inspiriert ;)

Stell dich der Forengemeinde vor! Empty
BeitragThema: die Ri-Ra-Resa ist da!   Stell dich der Forengemeinde vor! EmptyFr Sep 02, 2011 10:58 pm


Ich mach dann mal gleich den Anfang! Erröten

Mein Name ist Teresa, ich bin 17 Jahre alt, und liebe es zu schreiben! Deshalb hab ich mich entschlossen, dieses Forum zu gründen! Ich hoffe, ihr anderen habt daran genauso viel Spaß wie ich!
Ich liebe es zu lesen, auch, wenn mir dazu leider oft die Zeit fehlt - genauso wie für das Schreiben. Ich bin ein riesen Fangirl und leicht zu begeistern^^ , deshalb hab ich ne Menge Interessen - zu viel um die hier alle aufzulisten!
Wie gesagt, ich hab das Forum hier gegründet und bin somit als Admiss^^ für alles zuständig, wenn's also Fragen oder Probleme gibt, wendet euch gerne an mich!

Ich freu mich darauf, mit euch mit dem Schreiben loszulegen! Yahoo

eure Resa Kuss 1


Zuletzt von Resa am So Sep 11, 2011 9:32 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://surpassinghuman.forumieren.com
Raka
Oberschüler
Oberschüler
Raka


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 30
Ort : Dackeldorf ; )

Stell dich der Forengemeinde vor! Empty
BeitragThema: Stell dich der Forengemeinde vor!   Stell dich der Forengemeinde vor! EmptySo Sep 04, 2011 1:20 am

Hallo,

ich bin Kimberly und eine begeisterte Schreiberin.
Leider macht mir die Schule immer wieder einen Strich durch die Rechnung und ich komme nicht dazu meine Kreativität auszuleben. study
Sogar noch vor dem Schreiben steht meine erste Leidenschaft: Das Lesen. Auch hierzu fehlt mir meistens die Zeit.
Ansonsten bin ich relativ computerverrückt und liebe es etwas mit meinen Freundinnen zu unternehmen (zum Beispiel ins Kino zu gehen).

Ich hoffe, dass sich noch viele andere anmelden und das Forum echt was wird! Smile
Nach oben Nach unten
july
Prüfling
Prüfling
july


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 30
Ort : Zauberwald
Laune : sehr gut

Stell dich der Forengemeinde vor! Empty
BeitragThema: Vorstellen   Stell dich der Forengemeinde vor! EmptyDi Sep 06, 2011 8:49 am

Hey Mädels/Jungs,
ich bin Sophia, 17 Jahre alt, und habe durch ein Forum meiner Freundin meine Vorliebe fürs Schreiben entdeckt, für das mir leider zu oft die Zeit fehlt. Außerdem reite ich gerne, mache Musik und treffe mich mit Freundinnen.
Nach oben Nach unten
Dee
Adept
Adept
Dee


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 07.09.11

Stell dich der Forengemeinde vor! Empty
BeitragThema: Vorstellen   Stell dich der Forengemeinde vor! EmptyDo Sep 08, 2011 1:40 am

Hi, liebe Mädels und vielleicht auch bald Jungs!
Ich heisse Mary, (oder auch Dee in diesem Forum) und eigentlich schreibe ich eher selten und auch nur dann, wenn mich die Muse küsst. In meiner Freizeit zeichne ich oder höre Musik, aber vielleicht gehört dieses Forum ja auch bald zu meinen Hobbies Wink
Also auf gutes Gelingen und eine spannende Zeit,
eure Dee :-*
Nach oben Nach unten
Brassaholic
Novize
Novize
Brassaholic


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 30
Ort : Bavaria
Laune : wechselhaft

Stell dich der Forengemeinde vor! Empty
BeitragThema: Heyho :)    Stell dich der Forengemeinde vor! EmptySo Sep 11, 2011 1:52 am

Hey! Hey
Mein Name ist Philipp und ich wurde von meiner Freundin Resa dazu gezwungen, mich in diesem Forum anzumelden.
Jetzt hat sie mich auch noch so lang gepeinigt, bis ich mich hier vorstelle. Schließlich melde ich mich jetzt allen Frauen in diesem Forum zuliebe an. Gib Rose

Also:
Ich bin 18 Jahre alt und kann eig. gar nicht gut schreiben, deshalb bin ich hier völlig fehl am Platz. Wenn ich mich gerade nicht in iwelchen Foren anmelde, fahre ich gerne mit meiner Suzi und spiele Trompete. Oder, was ich meistens bevorzuge, verbringe ich Zeit mit meiner liebenswerten Freundin oder ärgere meine supertolle Schwester.

Liebe Grüße,
euer Quotenmann Philipp Wacko 1


Zuletzt von Brassaholic am So Sep 11, 2011 2:42 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
redhead♥
Novize
Novize
redhead♥


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Bavaria
Laune : suuuuper

Stell dich der Forengemeinde vor! Empty
BeitragThema: ♥   Stell dich der Forengemeinde vor! EmptySo Sep 11, 2011 2:34 am

heya!! Zwinker
Mein Name ist Katja, ich bin 13 (fast 14 Großes Grinsen ) und finds super toll dass ich in ´nem neuen Forum bin!

Mein Bruder Philipp (Brassaholic) und seine Freundin Teresa (Resa) sind auch in diesem Forum weshalb ich mich entschlossen habe, mich hier auch anzumelden Yes
Meine Hobbys sind Klarinette spielen und ich schau voll gern How I Met Your Mother. Zwinker

Liebe Grüße
eure Katja Kuss 1
Nach oben Nach unten
Uriel
Adept
Adept
Uriel


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 30
Ort : 7.Sphäre

Stell dich der Forengemeinde vor! Empty
BeitragThema: Heidiho   Stell dich der Forengemeinde vor! EmptyDi Sep 20, 2011 5:14 am

Ich Schreiberling, Uriel, melde mich zum Dienst.
da die meisten von euch mich sowieso kennen, verzichte ich auf meinen echten Namen tongue
naja.
Hoffentlich vergesse ich in diesem Forum nicht schon wieder mein Passwort Embarassed


Zuletzt von Uriel am Mi Mai 02, 2012 6:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Julia!
Novize
Novize
Julia!


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.01.12

Stell dich der Forengemeinde vor! Empty
BeitragThema: Re: Stell dich der Forengemeinde vor!   Stell dich der Forengemeinde vor! EmptySo Jan 08, 2012 8:37 pm

Hallo! Mein Name ist Julia und ich bin aus Kalifornien. Ich habe ein paar Talente, ich spiele Geige und Klavier. Ich liebe Katzen und habe fünf zuhause. Ich habe wirklich nicht viel Zeit zu schreiben, doch ich liebe es, und habe noch ein paar Geschichten in meinem Kopf, die ich unbedingt ausarbeiten will. Eines meiner Ziele im Leben ist es, Deutsch zu lernen, es ist meine bevorzugte Sprache und wenn ich aufs College gehe, bin ich mir sicher, dass ich es lernen werde!

~Julia!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stell dich der Forengemeinde vor! Empty
BeitragThema: Vorstellung!    Stell dich der Forengemeinde vor! EmptyDo Jan 19, 2012 8:37 pm

Hey!
Mein Name ist Sophie und ich bin hier weil ich es liebe zu schreiben! Daheim finde ich meistens nicht die Zeit meine ganzen Geschichten zu ende zu bringen aber ich denke das es hier einfach wird (;
Ich hab mehrer Hobbys oder Sachen wo meine Interessen liegen aber die zwei Hauptsachen sind wohl das Theater spielen und das Teakwondo, das ist ein koreanischer Kampfsport (;.
Das wars dann fürs erste aber auch wieder von mir (:

Bis dann!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stell dich der Forengemeinde vor! Empty
BeitragThema: Re: Stell dich der Forengemeinde vor!   Stell dich der Forengemeinde vor! EmptyDi März 13, 2012 5:44 am

Hallo. Mein Name ist Echo (inplay) bzw. Tama, so nennen mich meine Freundinnen.
Ich schreibe sehr gerne geschichten und mag mystisches Very Happy
Nach oben Nach unten
Crispin Bones
Lehrling
Lehrling
Crispin Bones


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.04.12

Stell dich der Forengemeinde vor! Empty
BeitragThema: Re: Stell dich der Forengemeinde vor!   Stell dich der Forengemeinde vor! EmptySo Apr 15, 2012 5:11 am

Hallo ihr da draußen,

eben habe ich mir hier registriert und muss/will euch jetzt etwas von mir erzählen. Auch wenn ich nicht weiß, ob ihr viel damit anfangen könnt. Also: Ich heiße Lena und bin 16 Jahre alt. Wie manche sicherlich hofften bin ich kein Junge, auch wenn ich einen spiele. Aber ich bin trotzdem ganz nett, denke ich. Wink

Mein Hobbies sind Sport und Lesen. Ich liebe das Lesen schon lange. Und schreibe auch schon seit einiger Zeit in Foren, dieses hier scheint super durch organisiert und in guten Händen zu sein. Ein großes Lob an die Spielleitung. Alles andere würde ich einfach mal vorschlagen, findet ihr selbst heraus. Very Happy

Liebe Grüße,
Crispin
Nach oben Nach unten
Mia Linney
Unterschüler
Unterschüler
Mia Linney


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 28

Stell dich der Forengemeinde vor! Empty
BeitragThema: Re: Stell dich der Forengemeinde vor!   Stell dich der Forengemeinde vor! EmptySo Apr 15, 2012 5:24 am

Auch von mir ein herzliches Hallo!

Ich mache es mal genau wie Crispin - ich heiße Sabine (igitt!) und bin noch 15 Jahre alt, werde aber in einem Monat auch 16. Ich bin ebenfalls kein Junge, wie ihr das vielleicht an meinem Namen seht Very Happy Und übrigens bin ich ebenfalls die, die als Memoriant hier in der Plauderecke ein bisschen was geschrieben hat.

Lesen tu ich genau wie Crispin sehr gerne, viel und schnell (wenn mir ein Buch wirklich gut gefällt ist das an einem Tag durch, oder zwei, kommt auf die Seitenzahl und Schriftgröße an), an Sport mag ich besonders Schwimmen und Judo (hab ich mal gemacht) und auch Badminton. Und ich bin etwas verrückt nach Achterbahnen, je wilder desto besser.

Ansonsten... joa, ich bin ovo-lacto Vegetarierin (also kein Fleisch und kein Fisch aber Milch und Eier) weil ich Tiere einfach sehr gerne mag und sie nicht nur für meinen Appetit töten will ;D Bei mir zu Hause hab ich eine Katze, namens Pauline. Katzen sind toll! (;
In der Forenwelt bin ich seit ungefähr zwei Jahren aktiv.

Liebe Grüße,
Mia

Ach ja, ich freu mich immer über PNs Very Happy
Nach oben Nach unten
Geena2002
Lehrling
Lehrling
Geena2002


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.02.13
Ort : In allen RPG´s
Laune : Bombastisch XD

Stell dich der Forengemeinde vor! Empty
BeitragThema: Re: Stell dich der Forengemeinde vor!   Stell dich der Forengemeinde vor! EmptyFr Feb 08, 2013 8:17 am

~Hallo Leuts~ Ciao
Ich bin Charleen und begeisterte Schreiberin.
Ich bin ein RPG Suchti und lese wahnsinnig gerne Bücher.
Ich hoffe ich lebe mich hier ein und bekomme bald viele PN´s Twisted Evil

~Eure Geena Rose
Nach oben Nach unten
http://dein-rpg.forumieren.com
Amelia Shepherd
Lehrling
Lehrling
Amelia Shepherd


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.02.13
Ort : Gefangen in meinen Gedanken und Träumen
Laune : Neugierig

Stell dich der Forengemeinde vor! Empty
BeitragThema: Jozephine   Stell dich der Forengemeinde vor! EmptyFr Feb 15, 2013 4:58 am

Hallo ,
Ihr könnt mich Jozy nennen, ja mit z nicht mit s ^^
Zu meinen größten Hobbys gehören das Lesen und das Schreiben.
Am meisten lese ich Fantasy Bücher oder Romane. Ich bin in mehreren RPG Foren angemeldet. Die Mehrzahl darunter sind Warrior Cats Foren. Dennoch habe ich Erfahrung in anderen RPGs.
Ich bin 14 Jahre jung und wohne in Österreich ;-)
LG Jozy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stell dich der Forengemeinde vor! Empty
BeitragThema: Re: Stell dich der Forengemeinde vor!   Stell dich der Forengemeinde vor! Empty

Nach oben Nach unten
 
Stell dich der Forengemeinde vor!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Böse Fee
» Story: KURZER PROZESS von MAIKE ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
surpassingHuman :: A L L G E M E I N E S :: Mitgliederbereich-
Gehe zu: