surpassingHuman
Willkommen im surpassingHuman - Forum!
Wenn du neu hier bist, sieh dich doch gerne um und entdecke unsere Schule! Unsere Storyline findest du bei "Informationen zum RPG". Wenn es dir bei uns gefällt, registriere dich doch, das ist völlig kostenlos und unsere Community ist immer offen und freundlich!
Viel Spaß hier an der Memoria - der etwas anderen Schule!

[RPG ab 14 Jahren, mit FSK 16/18 - Bereich]
surpassingHuman
Willkommen im surpassingHuman - Forum!
Wenn du neu hier bist, sieh dich doch gerne um und entdecke unsere Schule! Unsere Storyline findest du bei "Informationen zum RPG". Wenn es dir bei uns gefällt, registriere dich doch, das ist völlig kostenlos und unsere Community ist immer offen und freundlich!
Viel Spaß hier an der Memoria - der etwas anderen Schule!

[RPG ab 14 Jahren, mit FSK 16/18 - Bereich]
surpassingHuman
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


die etwas andere Schule.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gwendolyns Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Uriel
Adept
Adept
Uriel


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 30
Ort : 7.Sphäre

Gwendolyns Tagebuch Empty
BeitragThema: Gwendolyns Tagebuch   Gwendolyns Tagebuch EmptyDi Okt 04, 2011 7:41 am

Das ist also mein Tagebuch.
Hmm... Keine Ahnung was ich jetzt schreiben soll.
Bis jetzt ist noch nichts Besonderes an dieser hypergeilen"Acedemy" passiert. WELCH EIN WUNDER!
Ich melde mich später wieder
Nach oben Nach unten
Uriel
Adept
Adept
Uriel


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 30
Ort : 7.Sphäre

Gwendolyns Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Gwendolyns Tagebuch   Gwendolyns Tagebuch EmptySa Okt 08, 2011 7:18 am

Ich war heute auf einer Wiese und habe nach Kräutern gesucht
-DER SCHOCK!!!- Hier sind die Pflanzen ganz anders als in Weißrussland.
Ich bin geliefer!!!!
Wie soll ich meine Tränke brauen können?
Das schlimmste: Die Bibliotheken haben noch geschlossen!!
Nach oben Nach unten
Uriel
Adept
Adept
Uriel


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 30
Ort : 7.Sphäre

Gwendolyns Tagebuch Empty
BeitragThema: Gwendolyns Tagebuch   Gwendolyns Tagebuch EmptyMi Okt 19, 2011 6:42 am

Verdammt...
Ich befinde mich gerade in einem kleinen Konflikt. Ich habe einem Typen mit Kopfschmerzen geholfen. Selbstlos wie ich bin ... hö hö... habe ich ihm was von meiner genialen Teemischung gegeben. Ich hoffe mal, dass er nicht alles davon aufbrauchen wird. An Ringelblumen, Schlüsselblumen und Ehrenpreis werde ich her wohl nichts auftreiben können. Das heißt, dass ich vorerst keinen Nachschub herstellen kann. Außer ich fände ein Alternativrezept.... man.... mit dem ganzen Heilteestress habe ich ganz vergessen, dass ich ja deswegen die Rektorin aufsuchen wollte! Jetzt sitze ich gerade im Café Petite in der Altstadt. Hoffentlich kommt bald eine Bedienung, damit ich meinen Tee bestellen kann und hoffentlich beruhige ich mich dann wieder. Der Junge hat mich nämlich auf eine Art Date am See eingeladen. Eigentlich will ich ja hingehen, aber ich weiß dass ich mir keine Freunde leisten kann. Ich denke da nur an einen gewissen Dämon. Du weißt j ws ich meine... naja... Normalerweise müsste ich Zachary versetzen, aber ich will ihn aus irgendwelchen Gründen nicht enttäuschen.
Nach oben Nach unten
Uriel
Adept
Adept
Uriel


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 30
Ort : 7.Sphäre

Gwendolyns Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Gwendolyns Tagebuch   Gwendolyns Tagebuch EmptyMi Feb 22, 2012 7:56 am

Ich fürchte, dass alles komplizierter wird als ich mir erträumt habe. Am See ist so zielmlich alles schief gelaufen, was nur schief laufen kann.... ja... ich bin jetzt doch hingegangen....
Wie auch immer. Wenigstens hüten sich die Schüler jetzt wohl vor mir, weil Amons Scherge mit mir durchgegangen ist. Du hast richtig gehört. Ich habe es wohl mit der Magie übertrieben und der Dämon hat Überhand genommen. Dabei wollte ich unbedingt diese magische Blume vom Grund des Sees pflücken. Ich kann nur darüber spekulieren welche wundersamen Tränke ich mit diesem Gewächs brauen könnte. Das einzige was ich weiß, dass ich irgendwie dorthin zurück muss und diese Pflanze finden werde. In dem See habe ich jedenfalls die Kontrolle verloren und anscheinend hat mich so ein Typ namens David gerettet. So weit ich es umreißen kann, ist er wohl "der Held des Tages", weil dank ihm anscheinend niemand zu Schaden kam. Ein äußerst seltener Glücksfall.... wie wir beide ja wissen.
Ach ja und bevor ich es vergesse, Zachary war natürlich auch dort... allerdings hat er wild mit einem anderen Mädchen geflirter... dieser Trottel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gwendolyns Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Gwendolyns Tagebuch   Gwendolyns Tagebuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Gwendolyns Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Percys Tagebuch
» Steves Tagebuch
» Inès Tagebuch
» Vivienne's Tagebuch
» Eliah's Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
surpassingHuman :: R O L L E N S P I E L :: Personal Area :: Tagebücher-
Gehe zu: