surpassingHuman
Willkommen im surpassingHuman - Forum!
Wenn du neu hier bist, sieh dich doch gerne um und entdecke unsere Schule! Unsere Storyline findest du bei "Informationen zum RPG". Wenn es dir bei uns gefällt, registriere dich doch, das ist völlig kostenlos und unsere Community ist immer offen und freundlich!
Viel Spaß hier an der Memoria - der etwas anderen Schule!

[RPG ab 14 Jahren, mit FSK 16/18 - Bereich]
surpassingHuman
Willkommen im surpassingHuman - Forum!
Wenn du neu hier bist, sieh dich doch gerne um und entdecke unsere Schule! Unsere Storyline findest du bei "Informationen zum RPG". Wenn es dir bei uns gefällt, registriere dich doch, das ist völlig kostenlos und unsere Community ist immer offen und freundlich!
Viel Spaß hier an der Memoria - der etwas anderen Schule!

[RPG ab 14 Jahren, mit FSK 16/18 - Bereich]
surpassingHuman
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


die etwas andere Schule.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eingangstor

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Resa
Admina
Admina
Resa


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 30
Ort : Bavaria
Laune : inspiriert ;)

Eingangstor Empty
BeitragThema: Eingangstor   Eingangstor EmptyDi Sep 27, 2011 4:23 am

---
Nach oben Nach unten
https://surpassinghuman.forumieren.com
Resa
Admina
Admina
Resa


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 30
Ort : Bavaria
Laune : inspiriert ;)

Eingangstor Empty
BeitragThema: Catherine Browning   Eingangstor EmptyMi Sep 28, 2011 10:16 am


<--- Café Petite - Hintergasse


Als sie die Augen wieder öffnete, sah sie sich einem riesigen, wunderschönen Areal, mit einigen, angelegten kleinen Gärten gegenüber.
Das Gelände war ja riesengroß! Es gab mehrere, große Gebäude, und es sah aus, als würde sich hinter dem Schulgelände sogar ein Wäldchen mit einem kleinen See befinden!
Sich hier zurechtzufinden, würde erstmal Probleme bereiten...
Sie sah auf die silberne, kleine Uhr an ihrem linken Handgelenk.
"Mist!" Jetzt musste sie sich aber sputen!
Die Einführung in der Aula war in 20 Minuten vorgesehen. Vorher musste sie sie aber erstmal finden...


---> Aula
Nach oben Nach unten
https://surpassinghuman.forumieren.com
Raka
Oberschüler
Oberschüler
Raka


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 30
Ort : Dackeldorf ; )

Eingangstor Empty
BeitragThema: Thema: David Coleman   Eingangstor EmptySo Okt 02, 2011 1:23 am

<--- Café Petite - Hintergasse

Schon als er den ersten Schritt aus der Mauer trat, roch er den Wald und Wasser. Voller Freude atmete er noch einmal tief ein und sah sich um. Und tatsächlich in der Ferne konnte er einen Wald sehen und fast ganz am Rande seines Sichtfeldes reflektierte eine große Wasserfläche die Strahlen der Sonne.
Das war also der Ort am dem er von nun an seine gesamte Zeit verbringen würde.
Wenigstens kann ich hier schwimmen!
Das Geräusch, das von einem der Türme hallte, riss ihn aus seinen Beobachtungen. Er musste jetzt die Aula suchen, denn wenn er noch länger hier blieb, würde er zu spät kommen.

---> Aula
Nach oben Nach unten
Dee
Adept
Adept
Dee


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 07.09.11

Eingangstor Empty
BeitragThema: Vivienne Hepburn & Eliah McCoy   Eingangstor EmptySo Okt 02, 2011 6:24 am

<--- Café Petite - Hintergasse

Durch den Durchgang gelandten sie in einen großen Innenhof, an den ein kleines Wäldchen angrenzte. Ringsum standen einige Bänke, auf denen man sich gut in der Sonne ausruhen hätte können, doch Vivienne und Eliah hatten keine Zeit ihre Umgebung eingehend zu betrachten, oder auch nur kurz durch zu schnaufen. Sie waren zu spät.
"Und jetzt? Sag bloß du weist nicht wo die Aula ist? Wir kommen noch zu spät!", fragte Vivienne in einem gereizteren Tonfall, als es eigentlich nötig gewesen wäre. Sofort tat es ihr Leid, doch ihre harten Worte schienen ihn nicht zu kümmern. Sie spürte die Nervosität, wie ihre Eingeweide sich verkrampften und ihr das Blut in den Kopf schoss.
Ruhig Vivienne, das ist bloß eine Schule. Niemand wird dir den Kopf abreissen... Auch wenn manche hier das bestimmt könnten... Urgghh
Hätte sie bloß nicht an diese Möglichkeit gedacht... Egal, Eliah sprach bereits wieder, ohne dass sie ihm zugehört hatte, so versunken war sie in ihre Gedanken gewesen.
"Ich muss mich nur kurz orientieren. Gib mir eine Sekunde."
Nach einigen Augenblicken, in denen sie ihm dabei zusah, wie er hektisch um sich blickte, zog er sie unvermittelt in Richtung eines der umliegenden Gebäude.

---> Aula

Nach oben Nach unten
Uriel
Adept
Adept
Uriel


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 30
Ort : 7.Sphäre

Eingangstor Empty
BeitragThema: Gwendolyn Fyr   Eingangstor EmptyDi Okt 04, 2011 7:35 am

---> Flughafen
"Das ist also meine neue Schule...", murmelte Gwendolyn, "echt toll... in ein Internat abgeschoben."
Sie seufzte. "Echt klasse."

"Hmm...", Gwendolyn seufzte, "wenigstens ist das Internat nicht heruntergekommen."
Hinter dem Gitter des Schultores konnte man einen schönen englischen Garten, sowie das imposante Schulgebäude erspähen.
Der Vorhof war gepflegt und ....."EINE DÜRRWURZ!", rief sie begeistert auf, als sie das Pflänzchen am Rande des Schultors endeckte.
Freudig näherte sie sich der 15cm hohen Pflanze und drückte den Stil mit Hilfe ihrer schwarlackierten Fingernägel ab, während sie selbstgefällig murmelte: "Erigeron canadensis. Hilft gegen Blutungen aller Art und Durchfall." Aus ihrer Jackentasche fummelte sie einen kleinen Behälter in den sie die behaarten Blätter, die quirlartig am Stengel wuchsen, hineindrückte. Aus den Blütenrispen waren schon kleine bränliche Wattebällchen geworden und deshalb nicht mehr im üblichen Sinne brauchbar. Trotzdem zog Gwendolyn einen kleinen Lederbeutel hervor, in den sie auch diese hineingab. Vielleicht würde sie im Laufe ihrer Forschungen noch Verwendung dafür finden. Man konnte ja nie wissen.
--> Mädchentrakt
Nach oben Nach unten
Uriel
Adept
Adept
Uriel


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 30
Ort : 7.Sphäre

Eingangstor Empty
BeitragThema: Re: Eingangstor   Eingangstor EmptyDo Okt 06, 2011 8:24 am

Mädchentrakt Zimmer#9-->
Gwendolyn seufzte. Endlich war sie alleine.
Sie würde lügen, wenn sie sagen würde, dass sie ihre Zimmergenossin nicht ausstehen konnte. Wahrscheinlich würde sie sie sogar sympathisch finden, wenn sie ihr eine Chance geben würde.
Mich darf niemand mögen. Ich bringe nur den Tod Die Hexe ballte ihre Hände zu Fäusten zusammen.
Das Bild eines allzubekannten Dämons durchzuckte ihr geistiges Auge. Sie musste irgendwohin und zur Ruhe kommen.
Sie war einfach nach draußen gerannt. Einfach von der Schule weg. Von den Leuten weg. Von dem Menschenmädchen aus ihrem Zimmer weg.
Am Besten Pflanzen sammeln. Ja, sie brauchte doch noch Spitzwegerich und Schafsgarbe, oder?.... ja... ich muss eine schöne Wiese finden.

--->entlegene Wiese irgendwo in der Pampa


Zuletzt von Uriel am Fr Okt 07, 2011 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
july
Prüfling
Prüfling
july


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 30
Ort : Zauberwald
Laune : sehr gut

Eingangstor Empty
BeitragThema: Serrefa Serref   Eingangstor EmptyDo Okt 06, 2011 9:33 am

<--- Caffé Petit Hinterhof

Als Serrefa ihre Augen wieder öffnete, streifte ein leichter Windzug durch ihre Haare. Der Duft von Humus, Mischwald und Gras umhüllte sie wie ein kuschliger Wintermantel, den man gar nicht mehr ausziehen möchte.
Hier kann ich nicht nur meine magischen Fähigkeiten verbessern, sondern auch noch meine Seele baumeln lassen
Mit einen Lächeln schritt sie auf den Weg Richtung Schulgebäude, das einen vertrauten Eindruck machte. Vor der großen, eisernen Tür blieb sie erneut stehen, atmete tief durch und öffntete die schwere Türe

--->Aula
Nach oben Nach unten
Uriel
Adept
Adept
Uriel


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 30
Ort : 7.Sphäre

Eingangstor Empty
BeitragThema: Re: Eingangstor   Eingangstor EmptyFr Okt 07, 2011 8:06 pm

<-- entlegene Wiese irgendwo in der Pampa
Gwendolyns Herz pochte. Sie konnte keine Schafsgarbe finden. Hier gab es keine Schafsgarbe!
Dafür jede Menge anderer Pflanzen, die sie zuvor noch nie gesehen hatte. Weil ich in Amerika bin, dachte sie, das ist wegem dem Kontinent...Scheiße.
"Was soll ich jetzt nur machen", flüsterte sie während sie das Hoftor passierte.
---> Hof
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangstor Empty
BeitragThema: Re: Eingangstor   Eingangstor Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangstor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
surpassingHuman :: - SCHULGELÄNDE :: Außenbereich :: Schulhof-
Gehe zu: