|
| Autor | Nachricht |
|---|
Resa Admina

Anzahl der Beiträge: 652 Anmeldedatum: 06.08.11 Alter: 18 Ort: Bavaria Laune: inspiriert ;)
 | Thema: Potion - Shop Do Sep 08, 2011 11:13 pm | |
| Hallo, werter Kunde! Wie kann ich behilflich sein? Unsere Waren: 1. Gebrauchsgegenstände: - Handy (50 Potion): Mit einem Handy könnt ihr an andere Charaktere SMS, Bilder und Videos schicken. (1x kaufen = Handy-Erstellung für alle gespielten Charaktere möglich!) - Bus-/ bzw. Bahn-Fahrkarte (80 Potion): Diese braucht ihr, um entlegene Orte zu erreichen. (1x kaufen = Reisen für alle gespielten Charaktere möglich!) - Geschenk (30 Potion): Ein Geschenk für einen anderen Charakter. Zur Anerkennung. 2. Haustiere (Socii): Vögel (Müssen für jeden Charakter einzeln erstanden werden.) - Krähe (30 Potion): Ein treuer Socius. - Brieftaube (50 Potion): Ein treuer Socius. Dient zum Briefverkehr. - Eule (70 Potion): Ein treuer Socius. Dient zum Briefverkehr und zur Spionage. - Phoenix (100 Potion): Ein treuer Socius. Dient zum Briefverkehr und zur Spionage. Kann Gegenstände transportieren. Felide (Müssen für jeden Charakter einzeln erstanden werden.) - Hauskätzchen (50 Potion): Ein treuer Socius. - Ginsterkatze (120 Potion): Ein treuer Socius und Partner im Kampf. - Raubkatze (300 Potion): Ein treuer Socius. und Partner im Kampf. Kann als Reittier verwendet werden. Canide (Müssen für jeden Charakter einzeln erstanden werden.) - Hündchen (50 Potion): Ein treuer Socius. - Fuchs (120 Potion): Ein treuer Socius. Eignet sich zur Spionage. - Schakal (200 Potion): Ein treuer Socius. Eignet sich zur Spionage und zum Kampf. - Wolf (300 Potion): Ein treuer Socius. Eignet sich zur Spionage und zum Kampf. Besitzt Zauberkräfte. - Bär (500 Potion): Ein treuer Socius. Eignet sich zum Kampf und besitzt Zauberkräfte. Kann als Reittier verwendet werden. Spezial (Müssen für jeden Charakter einzeln erstanden werden.) - Minidrache (1000 Potion): Ein treuer Socius und ständiger Begleiter. Hat wenig Zauberkraft und spuckt harmlose Mengen Feuer. - Drache (5000 Potion): Ein treuer Socius. Muss gerufen werden. Starker Begleiter im Kampf. Flug möglich. 3. Fortbewegungsmittel: (1x kaufen = Fahrzeug für alle gespielten Charaktere freigeschaltet!) - Motorrad (800 Potion): Dient der Fortbewegung innerhalb des Stadtgebietes. - Auto (2500 Potion): Dient der Fortbewegung. Überall einsetzbar. (z.B. auch Überlandfahrten) 4. "Zustände" (Müssen für jeden Charakter einzeln erstanden werden.) - Socius-Schwangerschaft (750 Potion): Züchte Nachwuchs mit deinem Socius.
|
|
 | |
Raka Oberschüler

Anzahl der Beiträge: 553 Anmeldedatum: 04.09.11 Alter: 18 Ort: Dackeldorf ; )
 | Thema: Handy Sa Sep 17, 2011 1:53 pm | |
| Ich möchte gerne ein Handy für meine Charaktere kaufen! |
|
 | |
Resa Admina

Anzahl der Beiträge: 652 Anmeldedatum: 06.08.11 Alter: 18 Ort: Bavaria Laune: inspiriert ;)
 | Thema: okay! Sa Sep 17, 2011 3:08 pm | |
| okay, die Punkte wurden abgezogen! Du kannst dir jetzt ein Handy erstellen! |
|
 | |
Dee Adept

Anzahl der Beiträge: 340 Anmeldedatum: 07.09.11
 | Thema: Re: Potion - Shop Mo Okt 03, 2011 11:14 am | |
| Ich möchte auch gern jeweils ein Handy für meine Charaktere kaufen! |
|
 | |
Resa Admina

| Thema: Geht klar! Mo Okt 03, 2011 11:48 am | |
| okay, die Punkte wurden abgezogen! Jetzt kannst du Handys für deine Charaktere erstellen. |
|
 | |
Uriel Adept

Anzahl der Beiträge: 408 Anmeldedatum: 20.09.11 Alter: 18 Ort: 7.Sphäre
 | Thema: Bus und Bahn! Di Okt 11, 2011 7:23 pm | |
| Ich hätte gerne ein Busticket, um entlegene Orte erreichen zu können  Welche Orte wären das dann zum Beispiel? |
|
 | |
Dee Adept

| Thema: Handy Di Feb 21, 2012 7:14 pm | |
| Hallöchen, ich würde gerne ein Handy für Percy erstehen!  |
|
 | |
Resa Admina

| Thema: / Mi Feb 22, 2012 12:04 am | |
| Du hast doch bereits das Handy!  |
|
 | |
Dee Adept

| Thema: Re: Potion - Shop Mi Feb 22, 2012 4:05 pm | |
| Nicht für Percy soweit ich weis. |
|
 | |
Raka Oberschüler

| Thema: Handy Do Feb 23, 2012 9:42 am | |
| Aber du musst nur einmal ein Handy kaufen, dann ist es für alle deine Charaktere freigeschaltet. Das heißt: Percy kann loslegen...  |
|
 | |
Raka Oberschüler

| Thema: Re: Potion - Shop Do Apr 05, 2012 3:09 pm | |
| Hey, ich möchte mir ein Motorrad kaufen!!! |
|
 | |
|