surpassingHuman
Willkommen im surpassingHuman - Forum!
Wenn du neu hier bist, sieh dich doch gerne um und entdecke unsere Schule! Unsere Storyline findest du bei "Informationen zum RPG". Wenn es dir bei uns gefällt, registriere dich doch, das ist völlig kostenlos und unsere Community ist immer offen und freundlich!
Viel Spaß hier an der Memoria - der etwas anderen Schule!

[RPG ab 14 Jahren, mit FSK 16/18 - Bereich]

die etwas andere Schule.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Im Schatten einer Linde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Raka
Oberschüler
Oberschüler

Anzahl der Beiträge: 553

BeitragThema: Thema: Zachary Daray   Mo Nov 07, 2011 2:45 pm

Der Aufruhr am See legte sich langsam. Nachdem ein Drache in Richtung des Schulgebäudes geflogen war, saßen am Ufer nur noch Gwendolyn und ein anderes Mädchen, das sich scheinbar um sie kümmerte.
Da haben wir ja noch einmal Glück gehabt!
"Warum bist du eigentlich hier? Ist heute irgendetwas besonderes?"
Sein Onkel blickte in Richtung des Sees. Er schüttelte verwirrt den Kopf.
"Nein, nichts. Ich muss jetzt wieder gehn."
Und schon war er verschwunden. Von einer Sekunde auf die andere. Einfach weg.
Erleichtert seufzte Zachary.
Dann drehte er sich zu Meki um.
"Ich bin ein Fan?! Ich bin ein Fan! Was besseres ist dir auch nicht eingefallen, oder? Ich glaube, du solltest einen Schauspielkurs besuchen."
Sofort nachdem er das gesagt hatte, tat es ihn auch schon wieder leid.
"Sorry, ich bin einfach noch immer ein wenig geschockt, dass so was schon am ersten Schultag passiert."
Er mochte Meki wirklich und wollte es sich nicht schon ein paar Minuten, nachdem die sich kennengelernt hatten, mit ihr verscherzen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Resa
Admina
Admina

Anzahl der Beiträge: 652
Laune: inspiriert ;)

BeitragThema: Meki-Keokiana Emelikonu   Mi Dez 21, 2011 9:29 pm

"Nein, es tut mir leid. Dein Onkel ist wirklich sehr... imposant. Er bedeutet einfach so viel für uns... Wir verehren ihn, manche lieben ihn, aber einige fürchten ihn auch. Ich war selbst von mir überrascht... Aber mein Geist war auch noch ganz benebelt von dieser verflixten Dämonenenergie..." Mekis Laune veränderte sich langsam von Verwirrtheit über Erstaunen zu Wut. Sie konnte es nicht leiden, wenn äußere Energien so einen großen Einfluss auf sie bewirkten. Nächstes Mal, wenn ich in Zacharys Nähe bin, muss ich darauf achten, mich nicht so leichtfertig für die Außenwelt zu öffnen... auch wenn es mit ihm sehr entspannend ist... Sie sah ihn entschuldigend an. Sie hatte sich nicht nur vor dem Tod blamiert, sie hätte auch genauso gut dafür sorgen können, dass Zacharys Plan fehlschlug, sein Onkel womöglich sogar noch wütender geworden wäre... Sie mochte gar nicht daran denken.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://surpassinghuman.forumieren.com
Raka
Oberschüler
Oberschüler

BeitragThema: Thema: Zachary Daray   Do Dez 22, 2011 6:03 pm

"Ist schon gut. Ich war ja auch total geschockt. Das ist zwar schon einmal vorgekommen, aber ich hätte ie gedacht, dass es schon am ersten Schultag so weit kommen könnte. Ich hasse das! In ein paar Jahren stehe ich vielleicht an seiner Stelle und kann an nichts anderes mehr denken, als jemanden zu töten und seine Seele mit mir zu nehmen."
Zachary wollte wirklich nicht so wie sein Onkel werden, aber es würde unweigerlich so kommen, denn in seiner Familie alterten alle langsamer und eines Tages würde er das schmutzige Geschäft des Todes übernehmen müssen.
Betroffen schaute er Meki an. Vielleicht sollte er jetzt auf sein Zimmer gehen. Er hatte genug für heute.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Resa
Admina
Admina

BeitragThema: Meki-Keokiana Emelikonu   Di Jan 10, 2012 9:12 pm

"Hmm. Ich weiß ja nicht, ob du zu diesem Mädchen willst, jetzt, wo die Luft rein ist... Aber... Ich für meinen Teil, werde mich jetzt verziehen... Ich, ich hasse diese Gaffer, wenn irgenwo was passiert ist... Du weißt schon, die, die den Rettungskräften dann den Weg versperren und so... Außerdem muss ich nicht unbedingt da sein, wenn die anfangen, Fragen zu stellen... Naja, du weißt schon, wegen meiner Herkunft und so..."
Meki wurde rot. Eigentlich war sie stolz auf das, was sie war. Aber nicht selten war sie das Ziel von Anfeindungen geworden. Entweder die Leute fürchteten sie und kamen ihr deswegen nicht zu nahe, oder die, die keine Ahnung hatten, dafür aber etwas forscher waren, beschimpften sie, nannten sie 'Mörderin' und solche Dinge.
Außerdem hasste sie Menschenaufläufe. Und hier wurde es langsam voll. Nicht nur, weil der Drache zurückgekehrt war und jetzt wieder Unmengen an Platz einnahm, sondern auch, weil ein paar neugierige Studenten, die ihren ersten Tag wohl ebenfalls am See verbringen wollten, sich dem Geschehen langsam immer mehr annäherten.
Nach oben Nach unten
Raka
Oberschüler
Oberschüler

BeitragThema: Thema: Zachary Daray   Mi Jan 11, 2012 2:27 pm

Er konnte Meki verstehen. Ihm wurde auch immer ganz seltsam zu Mute, wenn er sich in großen Menschenmengen aufhielt.
"Ich will auch nicht unbedingt zum See. Wir werden sowieso bald erfahren, wenn etwas passiert ist", meinte er.
Außerdem will ich das Problem nicht auch noch durch meine "besonderen" Fähigkeiten verschlimmern.
Zudem meldeten sich seine Kopfschmerzen wieder zurück.
"iIch gehe auch auf mein Zimmer. Meine Sachen sind noch nicht ausgepackt und morgen wird bestimmt anstrengend, wie jeder Tag, den man in der Schule verbringen muss."
Er verabschiedete sich noch von Meki und machte sich direkt auf den Weh zu seinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Resa
Admina
Admina

BeitragThema: Meki K. Emelikonu   Mi Jan 11, 2012 2:37 pm

Nachdem Zachary verschwunden war, musste Meki schmunzeln. Dieser Kerl... Irgendwie seltsam war es mit ihm. Aber auch sehr schön...
Meki beschloss ebenfalls, dem Gedränge aus dem Weg zu gehen und sie machte sich daran, dem verschlungenen Pfad zurück zur Memoria Academy folgen und ebenfalls ihr Zimmer fertig zu beziehen.

---> Mekis Zimmer
Nach oben Nach unten
Raka
Oberschüler
Oberschüler

BeitragThema: Thema: David Coleman   Mi Jan 25, 2012 3:38 pm

---> Ufer des Sees

Nach dem kurzen Flug setzte David zur Landung an. Die Blätter der Linde wurden von dem heftigen Wind erfasst, den seine Flügel verursachten. Auch Eliahs Haare bewegten sich. Die Sonne versank währenddessen langsam am Horizont.
Sein Mitbewohner nahm seine Sachen aus dem Rucksack.
Schnell verwandelte sich David wieder in einen Menschen und flog förmlich in seine Kleidung. Irgendwie war er froh, dass er jetzt wieder als Mensch durch das Schulgelände gehen konnte.
Er liebte es zwar zu fliegen und die grenzenlose Freiheit als Drache zu genießen, aber alle anderen Mitschüler waren leicht verängstigt und er wollte sie erst einmal an den Gedanken zu gewöhnen, dass ein Drache hier an der Schule lebte.
"Das war ein ziemlich aufregender Tag. Ich bin wirklich gespannt, ob die nächsten genau so spannend sein werden, aber ich glaube, dass ich das auf Dauer nicht aushalten kann.
Was meinst du, gehen wir in unser Zimmer zurück? Wir können sowieso nicht mehr helfen."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Dee
Adept
Adept

Anzahl der Beiträge: 340

BeitragThema: Eliah McCoy   Mi Jan 25, 2012 5:29 pm

"Stimmt...", sagte Eliah langsam während er gleichzeitig um sich blickte. Alle waren verschwunden, sogar Vivienne war bereits ohne sie aufgebrochen. Er sah ihre blonden Haare im Licht der untergehende Sonne aufleuchten. Vermutlich wollte sie nach der ganzen Aufregung allein sein. Auch er selbst spürte nun die Anstrengung des vergangenen Tages. David hatte recht, als er sagte auf Dauer wäre die Aufregung zu viel.
"Ja, ich glaub wir können gehen."

--->Zimmer #3
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Im Schatten einer Linde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2