Verdammt...
Ich befinde mich gerade in einem kleinen Konflikt. Ich habe einem Typen mit Kopfschmerzen geholfen. Selbstlos wie ich bin ... hö hö... habe ich ihm was von meiner genialen Teemischung gegeben. Ich hoffe mal, dass er nicht alles davon aufbrauchen wird. An Ringelblumen, Schlüsselblumen und Ehrenpreis werde ich her wohl nichts auftreiben können. Das heißt, dass ich vorerst keinen Nachschub herstellen kann. Außer ich fände ein Alternativrezept.... man.... mit dem ganzen Heilteestress habe ich ganz vergessen, dass ich ja deswegen die Rektorin aufsuchen wollte! Jetzt sitze ich gerade im Café Petite in der Altstadt. Hoffentlich kommt bald eine Bedienung, damit ich meinen Tee bestellen kann und hoffentlich beruhige ich mich dann wieder. Der Junge hat mich nämlich auf eine Art Date am See eingeladen. Eigentlich will ich ja hingehen, aber ich weiß dass ich mir keine Freunde leisten kann. Ich denke da nur an einen gewissen Dämon. Du weißt j ws ich meine... naja... Normalerweise müsste ich Zachary versetzen, aber ich will ihn aus irgendwelchen Gründen nicht enttäuschen.