| | | Zimmer #3: David Coleman & Eliah McCoy | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Raka Oberschüler

Anzahl der Beiträge: 553 Anmeldedatum: 04.09.11 Alter: 18 Ort: Dackeldorf ; )
 | Thema: / So Feb 19, 2012 6:20 pm | |
| |
|  | | Dee Adept

Anzahl der Beiträge: 340 Anmeldedatum: 07.09.11
 | Thema: Eliah McCoy So Feb 19, 2012 7:41 pm | |
| -Zimmer# 3-
Eliah spürte wie sanfte Lichtstrahlen eine Hälfte seines Gesichts wärmten. Langsam schlug er die Augen auf, nur um sie im nächsten Moment wieder zu zu kneifen. Ahh, so hell... Schlaftrunken wälzte er sich auf den Rücken. Er fühlte sich so steif, als hätte er sich die ganze Nacht nicht ein einziges Mal bewegt. Langsam bewegte er seinen Kopf hin und her. Sein Nacken schmerzte. Er wandte sich wie in Zeitlupe zur anderen Zimmerhälfte um. Auf dem anderen Bett gegenüber lag ein etwas zerknitterter David, der offenkundig etwas später ins Bett gegangen war als er selbst. Eliah stand vom Bett auf und musste zu seinem Erstaunen feststellen, dass er immer noch die selben Klamotten trug, wie am Tag zuvor. Er musste dringend duschen. Doch zuvor warf er einen kurzen Blick auf die Neonzeiger seines Weckers. "Hey, wach auf, wir sind spät dran!" |
|  | | Raka Oberschüler

| Thema: Thema: David Coleman So Feb 19, 2012 7:53 pm | |
| Er schlief tief und fest. Irgendetwas versuchte seinen Schlaf zu durchdringen. "Hey, wach auf, wir sind spät dran!" David öffnete kurz die Augen und schloss sie sofort wieder ohne wirklich etwas gesehen zu haben. Er drehte sich auf die andere Seite und versuchte wieder einzuschlafen. "Nein. Nur noch ein paar Minuten." Aber die Stimme hörte nicht auf. David öffnete nun endgültig die Augen, als er realisierte, dass er nicht zuhause war, sondern an der Memoria Academy und die Stimme zu Eliah gehörte. Er richtete sich auf und bemerkte, dass seine Wange pulsierte. Er musste auf der Seite geschlafen haben, die gestern beim Fechten verletzt worden war. Sie musste feuerrot sein, obwohl sie im Laufe des Tages bestimmt ganz verblassen würde. "Morgen. Gestern ist es etwas später geworden..."
|
|  | | Dee Adept

| Thema: Eliah McCoy Mo Feb 20, 2012 11:00 am | |
| -Zimmer# 3-
"Das hab ich mir schon gedacht... Mann, was hast du denn gestern noch gemacht, dein Gesicht sieht ein bisschen beschädigt aus." Eliah grinste ihn an, die Verletzung war offenkundig nicht so schlimm, dass man keine Witze mehr darüber machen konnte. Er sah sich um und bemerkte Davids Tasche neben dessen Bett. "Ich dachte Übungspuppen schlagen normalerweise nicht so stark zu." |
|  | | Raka Oberschüler

| Thema: Thema: David Coleman Di Feb 21, 2012 12:29 pm | |
| "Naja, das war auch keine Trainingspuppe... Ich wollte gestern ja noch in der Trainingshalle ein wenig üben. Aber ich war nicht allein." Eliah blickte ihn erwartungsvoll an. "Da war auch noch ein Mädchen, ihr Name ist Catherine, sie hat auch trainiert und da wir nicht beide wie blöde auf die Puppen einschlagen wollten, haben wir gegeneinander gekämpft. Ohne Schutz. Sie war wirklich gut, obwohl mich das ziemlich verwundert, da sie bestimmt erst 17 ist und sich noch nie verwandelt hat. Auf jeden Fall hat sie mich überrascht und dann an der Wange getroffen. Die Wunde wird im Laufe des Tages verheilen, sie sieht nur jetzt ziemlich schlimm aus."
|
|  | | Dee Adept

| Thema: Eliah McCoy Mi Feb 22, 2012 4:27 pm | |
| -Zimmer# 3-
"Oh, gut zu wissen." Eliah sah sich die Wunde genauer an. Es war wirklich nicht mehr viel davon zu sehen. Kaum zu glauben, dass sie ihm erst gestern zugefügt worden war. Ziemlich praktisch. "Hey, ich denke wir sind ein bisschen spät dran. Vielleicht sollte ich mich das nächste Mal daran erinnern, dass Wecker nicht nur zur Zierde da sind. Wie auch immer, ich muss dringend duschen. Gestern bin ich nicht mehr dazu gekommen, ich bin einfach ins Bett gefallen. Ich schätze ich geh dann mal, du kannst ja schon mal in die Mensa vorgehen. Hältst du mir dann einen Platz frei?"
|
|  | | Raka Oberschüler

| Thema: Thema: David Coleman Do Feb 23, 2012 9:40 am | |
| "Klar, mach ich", antwortete David, der bereits in seine frischen Sachen gehüpft war und die Hand an die Türklinke gelegt hatte. "Beeil dich aber lieber, ich hab wahnsinnigen Hunger und ich weiß nicht, ob ich dir etwas übrig lasse." Sein Mitbewohner lachte nur und David verließ das Zimmer.
---> Mensa |
|  | | Dee Adept

| Thema: Eliah McCoy Do Feb 23, 2012 9:46 pm | |
| Eliah nimmt sich frische Kleidung aus seinem Schrank, begibt sich zu den Sanitären Anlagen, duscht sich, zieht sich um, und nachdem er seine getragenen Klamotten in der Wäsche deponiert hat folgt er David in die Mensa
--->Mensa |
|  | | | | Zimmer #3: David Coleman & Eliah McCoy | |
|